search
Rot (Schwäbisch Hall)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rot (Schwäbisch Hall)

40 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Rot (Schwäbisch Hall) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Oberrot. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
FZV Schwäbisch Hall
Teaser
Pegelstände Rot (Schwäbisch Hall)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rot (Schwäbisch Hall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 6, 2022

Profilbild
Chris012
vor 3 Jahre
Apr 1, 2022

Profilbild
Rafael_B
vor 4 Jahre
Sep 29, 2017

Profilbild
Capri-Fischer
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Simon der allrounder
Simon der allrounder
Bachforelle
25 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Chris012
Chris012
Bachforelle
39 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Fisching@livestyl
Fisching@livestyl
Bachforelle
42 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Capri-Fischer
Capri-Fischer
Bachforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Stetter89
Stetter89
Flussbarsch
26 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Wotan-1
Wotan-1
Bachforelle
33 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberrot

Kocher (Schwäbisch Hall)
804
307
4.2
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
595
176
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
509
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
321
48
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonathan Damnik
Aktiver Köder am Forellenteich

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Empfehlung für erstes Zelt

Moin Leute,
ich wollte mir demnächst mein erstes Zelt anschaffen, ich habe ein Budget bis zu 300€, ich hätte gerne ein 1mann oder 2mann Zelt. Ich fande das Fox eos pro 2 man bivvy sehr cool, hat einer mit dem Zelt Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand ein anderes gutes Zelt empfehlen?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2703 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Hechtangeln im Mai von Billy Boot

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
justinv
Angeln in der Weser/kleinen Weser

Hallo,
mit welchen Ködern seid ihr an der Weser/kleinen Weser am erfolgreichsten?
Ich habe bereits viele Stunden mit verschiedenen Ködern, an vielen Spots in unterschiedlichen Tiefen und zu unterschiedlichen Tageszeiten geangelt, bis jetzt allerdings immer noch ohne Erfolg.

Was sind eure Empfehlungen?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen