Rot (Schwäbisch Hall)
Infos für Angler
Rot (Schwäbisch Hall) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Oberrot. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.
43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rot (Schwäbisch Hall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Oberrot
Neues im Forum
Hi,
kennt jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Hechtspot im Möhnesee wenn der Wasserstand so flach ist oder im Winter wenn der Wasserstand ziemlich hoch ist?
Petri Heil
Hallo zusammen.
ich habe eine 80cm Hecht Filetiert so wie man es in vielen guten erklärvideos auf Youtube sieht. Dabei hat man hier und da noch Gräten und vor allem. Die Köpfe der Y Geräten welche dann im Rückenfilet sitzen. Die wollte ich nun anschließend mit einer Pinzette rausholen. Keine Chance! Die Pinzette ist abgerutscht und bei den 2 Gräten die ich raus bekommen habe ist das Fleisch zerfetzt. was mache ich falsch?
Die Filets sind jetzt eingefroren, vielleicht geht es danach besser.
Bitte um Tipps
moin, es soll ja aktuell ein angelverbot am See geben. gillt das nur im Bereich der katzenbucht/ Staumauer oder im ganzen See? Weiß jemand was genau?
Hallo liebe Angelfreunde,
ich überlege zu dem Forellensee Wild Bijzonder Vissen in der Niederlande zu fahren. Ich würde wahrscheinlich auf Forelle oder vielleicht Aal angeln. Da ich aber aus Deutschland komme und es daher für mich ein ziemlich langer weg ist würde ich mich sehr über ein paar kleine tipps freuen also ob ihr mit bestimmten ködern z.b schon gute erfahrungen gemacht habt.
Alles gute und Petri Heil
Hannes Breitenstein
Ich heiße René bin 19 komme aus Oberhausen und suche neue coole Leute aus der Umgebung mit denen mal angeln gehen kann