search
Roter See (Leuna-Siedlung) angeln
Roter See (Leuna-Siedlung)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter See (Leuna-Siedlung)

200 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Roter See (Leuna-Siedlung) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Kemberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Bergwitzer AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

200 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter See (Leuna-Siedlung), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 7, 2023

zu viel Kraut und leider überfüttert

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 3, 2023

Nur wenige Angelstellen und total Verkrautet.

Profilbild
Karle 14
vor 3 Jahre
May 24, 2022

Wunderschöner Angelsee...

Profilbild
xxArnixx
vor 4 Jahre
Dec 20, 2023

Profilbild
eric.h.19.05
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Piter88
Piter88
Karpfen
96 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Jensens
Jensens
Schleie
57 cm
vor 5 Jahre
Aal
Jensens
Jensens
Aal
74 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Tobis Tobi
Tobis Tobi
Karpfen
78 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Tobis Tobi
Tobis Tobi
Karpfen
86 cm
vor 6 Jahre
Brachse
David Koeppe
David Koeppe
Brachse
62 cm
vor 8 Jahre
Alle 27 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kemberg

Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
1349
1644
4.6
Elbe (Lutherstadt Wittenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Wels, Brachse
Fluss bei 06888 Abtsdorf
Bergwitzsee
1255
542
4.6
Bergwitzsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie
See bei 06901 Ateritz
Elbe (Vockerode)
946
420
4.6
Elbe (Vockerode)
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Hecht
Fluss bei 06786 Gohrau
Elbe (Coswig/Anhalt)
893
491
4.3
Elbe (Coswig/Anhalt)
Fischarten: Wels, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 06786 Gohrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PerchFishingFox
Angeln in Hamburg

Moin ihr Hamburger-Stacheltitter-Jäger.

Ich hab da mal ne Frage an euch. Wann läuft es, im Herbst, besser auf die Stacheligen Gesellen im Hamburger Hafen? Bei Vollmond 🌝 oder bei Neumond 🌚 , oder ist das Schietegal?

Vielen Dank schon mal. ✌🏻

vor 45 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 49 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Mefo angeln Schonzeit ??

Hi ich wollte einmal fragen ich wollte mich erkundigen wann in dänemark Schonzeit ist und zwischendurch hat mir der chatbot random gesagt das ich auch in Kiel und so angeln darf und auch an der küste solange ich nur silbermefos über 40cm mitnehme also ich dachte man darf in der mefo Schonzeit gar nicht auf mefo gehen und ich weiß chatti macht Fehler und ist keine sichere wurlle deswegen wollte ich fragen ob einer genauer weiß ob ich jetzt angeln fahren darf und nur ü40 silbermefos mitnehmen darf oder gar nicht fahren und bis zum 31 Dezember warten muss.

LG

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
33 Beiträge
Mehr anzeigen