search
Roter Stein (Montafon)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Stein (Montafon)

65 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Roter Stein (Montafon) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Stein (Montafon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2025

Alles was das Angler Herz begehrt🫠

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Monate
May 13, 2025

Gut besetzt & gepflegt.

Profilbild
Patrick Schmid
vor 8 Monate
May 2, 2025

Schon kurz nach 08 Uhr war das Gewässer gut besucht und viele der guten Angelplätze belegt. Man darf nur ohne Widerhaken angeln...

Profilbild
Addl24
vor 9 Monate
Aug 14, 2024

Toller See mit schönen Regenforellen. Mit toller Gastro dabei

Profilbild
Christian Furtner
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
37 cm
vor 2 Jahre
Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
28 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Dino02
Dino02
Karpfen
89 cm
vor 1 Woche
Bachsaibling
Marcus Kienle
Marcus Kienle
Bachsaibling
43 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Adrienn Gayer
Adrienn Gayer
Bachforelle
48 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Lucinater
Lucinater
Regenbogenforelle
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
470
80
4.0
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Plansee
369
48
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Renke
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
366
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
320
75
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Graskarpfen
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
988 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Zelt

Hallo, ich habe hier ein Zelt gefunden und mich würde interessieren ob des gut ist. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Tackle für das angeln in KRK (Kroatien)

Hi, im Sommer fahre ich für 10 Tage nach Kroatien, genauer gesagt nach Krk. Ich habe mich bereits durch einige Foren gelesen, bin mir beim Thema Tackle jedoch noch unsicher. Ich würde gerne zwei bis drei Ruten mitnehmen, um möglichst alles abzudecken, was man dort fangen kann – abgesehen von Big Game. Bisher dachte ich an meine Zeck Zanderwumme als Allroundrute für die frühen Morgenstunden sowie an eine Zeck Cherrystick mit 250 cm Länge und 18 g Wurfgewicht als leichte Rute, um tagsüber mit Schriftbarschen und kleinen Brassen etwas Spaß zu haben. Zusätzlich habe ich noch an eine Karpfenrute für das Angeln mit Naturködern vom Ufer gedacht. Der Hauptzweck der Reise ist das Angeln. MfG

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Musiu
Feeder led Bissanzeiger

Hi, hier wurde mal in einem Thread über einen Bissanzeiger – ein LED-Licht zum Feedern – berichtet, der von einem der Profis hier empfohlen wurde. Dieses wird an der Rutenspitze befestigt und reagiert wohl tatsächlich fast nur auf Bisse. Außerdem leuchtet es nach einem Biss noch einige Zeit nach. Zumindest erinnere ich mich, dass es so beschrieben wurde. Weiß noch jemand, wer das empfohlen hat oder um welches Teil es sich handelt? Ich hätte großes Interesse. LG musių

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mattes_mag_fische
Welche Schnur für die ABU GARCIA Revo 4 Beast X 41 Low Profile LH?

Hallo ich habe mich jetzt für eine Big bait Baitcaster Rolle entschieden und wollte fragen was den für eine Schnur auf die angegebene Rolle passen sollte schreibt gerne Empfehlungen rein!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen