search
Roter Stein (Montafon)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Stein (Montafon)

76 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Roter Stein (Montafon) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Stein (Montafon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2025

Alles was das Angler Herz begehrt🫠

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
May 13, 2025

Gut besetzt & gepflegt.

Profilbild
Patrick Schmid
vor 1 Jahr
May 2, 2025

Schon kurz nach 08 Uhr war das Gewässer gut besucht und viele der guten Angelplätze belegt. Man darf nur ohne Widerhaken angeln...

Profilbild
Addl24
vor 1 Jahr
Aug 14, 2024

Toller See mit schönen Regenforellen. Mit toller Gastro dabei

Profilbild
Christian Furtner
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
37 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
28 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Dino02
Dino02
Karpfen
89 cm
vor 8 Monate
Bachsaibling
Marcus Kienle
Marcus Kienle
Bachsaibling
43 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Adrienn Gayer
Adrienn Gayer
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Lucinater
Lucinater
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 24 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
546
84
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel
See in Österreich
Plansee
420
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
418
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
366
92
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
matsfängtsiealle
Schnurlaufröllchen selber tauschen

Moin ich habe eine Shimano Vanford FA 2500 und bereits nach 2-3 mal Fischen hat das SLR angefangen laut zu werden. Ich habe mir jetzt ein originales SLR set passend für die Rolle bestellt. Hat jemand Erfahrung. Zusammebau Ölen/fetten etc. ?

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 41 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1229 Beiträge
Profilbild
Hgfgg Hhh
Suche Kunstköder für Hecht

Hey ich suche sehr effektive Kunstköder für Hechte. Welche die man in etwas krautigen Flüssen und nicht so krautigen Flüssen Angeln kann. Bitte die genauen Namen damit ich mir die kaufen kann. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!!

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
2416 Beiträge
Mehr anzeigen