search
Roter Stein (Montafon)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Stein (Montafon)

76 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Roter Stein (Montafon) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Stein (Montafon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2025

Alles was das Angler Herz begehrt🫠

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
May 13, 2025

Gut besetzt & gepflegt.

Profilbild
Patrick Schmid
vor 1 Jahr
May 2, 2025

Schon kurz nach 08 Uhr war das Gewässer gut besucht und viele der guten Angelplätze belegt. Man darf nur ohne Widerhaken angeln...

Profilbild
Addl24
vor 1 Jahr
Aug 14, 2024

Toller See mit schönen Regenforellen. Mit toller Gastro dabei

Profilbild
Christian Furtner
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
37 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
28 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Dino02
Dino02
Karpfen
89 cm
vor 7 Monate
Bachsaibling
Marcus Kienle
Marcus Kienle
Bachsaibling
43 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Adrienn Gayer
Adrienn Gayer
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Lucinater
Lucinater
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
545
84
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel
See in Österreich
Plansee
421
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
418
25
4.2
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
367
92
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Karpfen, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Trucker 64
wer kennt diesen Fisch?

Guten Tag,
Wer hat eine Ahnung um was für ein Fisch es sich hier auf dem Foto handelt .
Gefangen heute in unserem Vereinsgewässer.
Auf jeden Fall ist es eine Art Barsch

vor 50 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
FISCHFLÜSTERER1973
Dieseleintrag Große Röder unterhalb Stausee Radeburg

Ich möchte Euch mitteilen das es vor ein paar Tagen zu einem Dieseleintrag in die Große Röder unterhalb des Radeburger Stausees gekommen ist. Es wurden 2 Ölsperren eingerichtet, die 2. direkt am Sportplatz Radeburg. Zu einem Fischsterben ist es bisher noch nicht gekommen, trotzdem ist das Angeln ab dem Bereich derzeit nicht zu empfehlen, ebenso der Verzehr der dort gefangenen Fische. Von Seiten der Behörden wird sich zu dem Vorfall sehr bedeckt gehalten.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Haken verhaken sich

Habe bemerkt das die haken sich ab und zu mit anderen rummachen ☺️ Wie habt ihr das geregelt? kleine haken will ich nicht nehmen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Dawid Frackowiak
Köderfische online bestellen Rotaugen, Rotfeder usw

habt ihr Erfahrungen damit gemacht? kann man es machen und welche Seite würdet ihr mir empfehlen. ich habe leider zurzeit zu wenig Zeit um mir selber köderfische zu fangen.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara2
schnurstärke Zander am Rhein

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Schnur zum spinnfischen auf Zander am Rhein ich habe die Zeck Zanderwumme mit einer Shimano stradic 4000 und würde gerne wissen was ihr für Schnüre und Stärken empfehlen könnt
Danke im Voraus

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen