search
Roter Stein (Montafon)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Stein (Montafon)

72 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Roter Stein (Montafon) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Stein (Montafon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2025

Alles was das Angler Herz begehrt🫠

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
May 13, 2025

Gut besetzt & gepflegt.

Profilbild
Patrick Schmid
vor 1 Jahr
May 2, 2025

Schon kurz nach 08 Uhr war das Gewässer gut besucht und viele der guten Angelplätze belegt. Man darf nur ohne Widerhaken angeln...

Profilbild
Addl24
vor 1 Jahr
Aug 14, 2024

Toller See mit schönen Regenforellen. Mit toller Gastro dabei

Profilbild
Christian Furtner
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
37 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
28 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Dino02
Dino02
Karpfen
89 cm
vor 6 Monate
Bachsaibling
Marcus Kienle
Marcus Kienle
Bachsaibling
43 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Adrienn Gayer
Adrienn Gayer
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Lucinater
Lucinater
Regenbogenforelle
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
537
79
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
415
22
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
414
52
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Zeller See (Zell am See)
359
82
4.2
Zeller See (Zell am See)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Hecht
See in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Welchen Köder sollte ich zum Angeln von Meeresforellen am besten verwenden?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Angeln auf Meeresforellen und welcher Köder hat bei euch am besten geklappt?
Dankeschön!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tobse91
Wangermeer

Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich bin das kommende Wochenende mit der Familie am Wangermeer in einem dort gemieteten Hausboot und will dort auch sehr gerne die 3 Tage angeln.
War schon mal jemand von Euch am Wangermeer und kann mir ein paar Spots nennen bzw ein paar Tipps zum Gewässer geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Mehr anzeigen