search
Roter Stein (Montafon)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roter Stein (Montafon)

66 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Roter Stein (Montafon) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seesaibling
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling und Seesaibling. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roter Stein (Montafon), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2025

Alles was das Angler Herz begehrt🫠

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Monate
May 13, 2025

Gut besetzt & gepflegt.

Profilbild
Patrick Schmid
vor 11 Monate
May 2, 2025

Schon kurz nach 08 Uhr war das Gewässer gut besucht und viele der guten Angelplätze belegt. Man darf nur ohne Widerhaken angeln...

Profilbild
Addl24
vor 11 Monate
Aug 14, 2024

Toller See mit schönen Regenforellen. Mit toller Gastro dabei

Profilbild
Christian Furtner
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
37 cm
vor 2 Jahre
Bachsaibling
MB_F95
MB_F95
Bachsaibling
28 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Dino02
Dino02
Karpfen
89 cm
vor 2 Monate
Bachsaibling
Marcus Kienle
Marcus Kienle
Bachsaibling
43 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Adrienn Gayer
Adrienn Gayer
Bachforelle
48 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Lucinater
Lucinater
Regenbogenforelle
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Österreich

Bodensee (Bregenz)
497
81
4.1
Bodensee (Bregenz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe
See in Österreich
Bodensee (Lochau)
386
27
4.3
Bodensee (Lochau)
Fischarten: Hecht, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle
See in Österreich
Plansee
385
51
4.1
Plansee
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Seeforelle, Seesaibling, Äsche
See in Österreich
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
325
127
4.8
Weidachsee (Fischerei Leutasch)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich in Österreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1754 Beiträge
Profilbild
Black_Sector.2021
Profilbild ändern

moin moin , warum kann ich mein Bild nicht ändern ?

Gruß Ralf

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Campingplatz Holland

Hallo,
ich suche einen Campingplatz oder Airbnb in Holland, wo man direkt vom Zelt oder Haus angeln kann.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Frederic D
Kontrolleure am Rhein in Köln/Leverkusen

Moin Leute,

habe zwei Fragen an euch.

1. Ich war jetzt schon mehrmals in Köln und in Leverkusen am Rhein angeln und habe festgestellt, dass sehr wenig kontrolliert wird. Ordnungsamt fährt nur an einem vorbei. Zum aussteigen und kontrollieren sind die sich scheinbar zu fein für. So kommt es mir auch vor, dass sich viele Schwarzangler am Rhein tummeln. Augenscheinlich erkenne ich so Leute am minderwertigen Equipment (keinen Kescher etc).

Täuscht mein Eindruck oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

2. Es kommt mir so vor, dass nur wenige Zander an besagten Bereichen gefangen werden. Habt ihr hier andere Eindrücke ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen