search
Rott (Neumarkt-St. Veit) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rott (Neumarkt-St. Veit)

164 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Rott (Neumarkt-St. Veit) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Neumarkt-Sankt Veit. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
BFV Mühldorf-Altötting
Teaser
Pegelstände Rott (Neumarkt-St. Veit)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

164 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rott (Neumarkt-St. Veit), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2019

ist wider in seinem Element...🐟

Profilbild
Karabala
vor 7 Jahre
Apr 10, 2018

🙄

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
May 11, 2025

Profilbild
Nikolai Nik
vor 1 Jahr
Mar 27, 2022

Profilbild
Meadmax
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
keanu_T.f.T
keanu_T.f.T
Zander
64 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Nick Reinhardt
Nick Reinhardt
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Stör
Mariusik
Mariusik
Stör
106 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Anatol Bleibruhig
Anatol Bleibruhig
Bachforelle
40 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Karabala
Karabala
Regenbogenforelle
42 cm
vor 7 Jahre
Bachforelle
Nikolai Nik
Nikolai Nik
Bachforelle
39 cm
vor 1 Jahr
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neumarkt-Sankt Veit

Inn (Mühldorf am Inn)
532
49
4.7
Inn (Mühldorf am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Karpfen, Huchen, Quappe
Fluss bei 84453 Mühldorf am Inn
Isen (Ampfing)
346
35
4.5
Isen (Ampfing)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Barbe, Huchen
Fluss bei 84539 Ampfing
Isen (Erharting)
343
59
4.2
Isen (Erharting)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Fluss bei 84513 Erharting
Bubinger Weiher
293
176
4.9
Bubinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Zander
Weiher bei 84494 Niedertaufkirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JoRhi
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich am besten barsch Angel. Bitte

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
To. Brown
Was für eine Combi brauche ich um Mefos zu fangen. Tipps?

ich möchte mit dem angeln auf Meerforellen anfangen.
Da ich es noch nie gemacht habe und nicht weiß was man braucht würde ich mich über Tipps freuen.

vor 1 Stunde
42 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
leon2007de
Gewässer in Landsberg

Servus Männer
ich bin hier neu und wollte nach Hilfe fragen…
zwecks Gewässer in Landsberg, namens Steinbrüche (glaube ich ), in Landsberg
Darf man da angeln? denn da einige mir gesagt haben dass es dort nicht erlaubt ist oder was auch immer..

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen