search
Roxheimer Altrhein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roxheimer Altrhein

149 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Roxheimer Altrhein ist ein Altarm in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bobenheim-Roxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Karpfen, Stör, Aal
Angelverein / Verband
AC 1974 Roxheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

149 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Stör und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roxheimer Altrhein , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2024

Top

Profilbild
iliescu Bogdan
vor 2 Jahre
Sep 5, 2021

wo kann man die gastkarte kaufen ?

Profilbild
Valerka1992
vor 5 Jahre
Jun 7, 2021

Wo gibt es die Gastkarten zu kaufen?

Profilbild
alexG89
vor 5 Jahre
Mar 21, 2021

Sieht richtig vielversprechend aus! Wer kann mir sagen, wie und wo ich an eine Gastkarte komme? Oder auch einen Kontakt zum Verei...

Profilbild
Stefan1477
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Madox
Madox
Stör
121 cm
vor 7 Jahre
Stör
Suats
Suats
Stör
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Suats
Suats
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Suats
Suats
Hecht
67 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
gab bassman
gab bassman
Flussbarsch
45 cm
vor 2 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bobenheim-Roxheim

Otterstädter Altrhein
2348
631
4.4
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Berghäuser Altrhein
1296
247
4.4
Berghäuser Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Zander, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Mechtersheimer Altrhein
1016
177
4.5
Mechtersheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen
Altarm bei 67354 Römerberg
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
318
35
3.9
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 67240 Bobenheim-Roxheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Twcfischer
Angelanfänger sucht Bezahlteich wo man sicher was fängt im Oktober

Mein Kumpel ist angelanfänger und möchte an einem bezahlteich Angeln. Wo man sicher was fängt in der nähe von Dresden.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
43 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot Tipps

🎣 Moin zusammen!

Ich überlege, mir ein Belly-Boot zum Angeln zu kaufen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Lohnt es sich eurer Meinung nach, eins zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten und was sollte man unbedingt an Ausstattung haben?

Danke schon mal für eure Tipps!

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Jonas Weil
Bastestunde im Büro oder egal wo

Moin an alle die gern ans Wasser gehen nach Fisch riechen und egal wie viel Mühe man sich gibt am Ende des Angeltrips ist die Angelkiste und das Auto immer unordentlich! Wir haben immer locker was verloren und Schleppen viel zu viel Teckel mit an Tümpel : )

Meine Frage: Baut ihr euch z.b. Posen oder ähnliches selbst oder perfektioniert eure r
Rolle oder Rute?

Ich bastel immer viel Rum gerade sind Hecht Posen dran...
Und das beste bastel Zeug finde ich und klau ich bei meinem kurzen aus dem Kinderzimmer wenn er in der Schule ist : ) haha ..

Wie ist bei euch so

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Mehr anzeigen