search
Roxheimer Altrhein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roxheimer Altrhein

145 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Roxheimer Altrhein ist ein Altarm in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bobenheim-Roxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Karpfen, Stör, Aal
Angelverein / Verband
AC 1974 Roxheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

145 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Stör und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Roxheimer Altrhein , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2024

Top

Profilbild
iliescu Bogdan
vor 2 Jahre
Sep 5, 2021

wo kann man die gastkarte kaufen ?

Profilbild
Valerka1992
vor 4 Jahre
Jun 7, 2021

Wo gibt es die Gastkarten zu kaufen?

Profilbild
alexG89
vor 4 Jahre
Mar 21, 2021

Sieht richtig vielversprechend aus! Wer kann mir sagen, wie und wo ich an eine Gastkarte komme? Oder auch einen Kontakt zum Verei...

Profilbild
Stefan1477
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Madox
Madox
Stör
121 cm
vor 6 Jahre
Stör
Suats
Suats
Stör
100 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Suats
Suats
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Suats
Suats
Hecht
67 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
GabrielFrey
GabrielFrey
Flussbarsch
45 cm
vor 2 Jahre
Brachse
GabrielFrey
GabrielFrey
Brachse
53 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bobenheim-Roxheim

Otterstädter Altrhein
2242
609
4.5
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Berghäuser Altrhein
1229
240
4.4
Berghäuser Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Mechtersheimer Altrhein
977
176
4.5
Mechtersheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen
Altarm bei 67354 Römerberg
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
287
32
4.3
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 67240 Bobenheim-Roxheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benente 31
Baitcastrute für leichte Hechtangelei

Hallo liebe Alle Angeln Comunity

Ich wollte mir eine Baitcast-Combo fürs leichte Hechtangeln zulegen als Rute hatte ich die Nays NXT 2,20m 10-40g und wollte fragen schafft die es noch bis 50 oder 55g ich angle an Baggerseen mit relativ viel Struktur die so um die 10 Hektar groß sind falls sie Nays NXT 50g nicht schafft würde ich mich über eine Andere Rutenempfehlung freuen sie soll bitte mindestens bis 50g WG haben und am besten so bei 10g anfangen Budge so 230€

Petri und stramme Schnüre euch 🎣🐟✨️🍀

vor 22 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 27 Minuten
1547 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 38 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 43 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Karpfenköder selbst gemacht

Petri!
Ich habe mir gerade Karpfenteig selbst gemacht.

Inhalt:
Brot, Knoblauch, Öl und Ei

In kleinen Kügelchen werden sie jetzt für das nächste Angeln eingefroren.

Irgendwelche Erfahrungen mit sowas ähnlichem oder Verbesserungsvorschläge (auch zum haltbar machen)?

vor 56 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen