search
Roxheimer Altrhein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roxheimer Altrhein

137 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Roxheimer Altrhein ist ein Altarm in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bobenheim-Roxheim. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Karpfen, Stör, Aal
Angelverein / Verband
AC 1974 Roxheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

137 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Stör und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Roxheimer Altrhein , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2024

Top

Profilbild
iliescu Bogdan
vor 1 Jahr
Sep 5, 2021

wo kann man die gastkarte kaufen ?

Profilbild
Valerka1992
vor 4 Jahre
Jun 7, 2021

Wo gibt es die Gastkarten zu kaufen?

Profilbild
alexG89
vor 4 Jahre
Mar 21, 2021

Sieht richtig vielversprechend aus! Wer kann mir sagen, wie und wo ich an eine Gastkarte komme? Oder auch einen Kontakt zum Verei...

Profilbild
Stefan1477
vor 4 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Madox
Madox
Stör
121 cm
vor 6 Jahre
Stör
Suats
Suats
Stör
100 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Suats
Suats
Karpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Suats
Suats
Hecht
67 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
GabrielFrey
GabrielFrey
Flussbarsch
45 cm
vor 1 Jahr
Brachse
GabrielFrey
GabrielFrey
Brachse
53 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bobenheim-Roxheim

Otterstädter Altrhein
2187
605
4.4
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Berghäuser Altrhein
1193
242
4.4
Berghäuser Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Mechtersheimer Altrhein
957
166
4.5
Mechtersheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
271
31
4.4
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 67240 Bobenheim-Roxheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 51 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 59 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
Gewässer offen?

Sind eure seen im Brandenburg offen oder noch eingefroren?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel
Heringe im Rostocker Hafen?

Hallo, weiß jemand ob die Heringe schon im Rostocker Hafen sind und ob das angeln schon lohnt?

Danke.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen