search
Roxheimer Altrhein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Roxheimer Altrhein

149 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Roxheimer Altrhein ist ein Altarm in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bobenheim-Roxheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Karpfen, Stör, Aal
Angelverein / Verband
AC 1974 Roxheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

149 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Stör und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Roxheimer Altrhein , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2024

Top

Profilbild
iliescu Bogdan
vor 2 Jahre
Sep 5, 2021

wo kann man die gastkarte kaufen ?

Profilbild
Valerka1992
vor 5 Jahre
Jun 7, 2021

Wo gibt es die Gastkarten zu kaufen?

Profilbild
alexG89
vor 5 Jahre
Mar 21, 2021

Sieht richtig vielversprechend aus! Wer kann mir sagen, wie und wo ich an eine Gastkarte komme? Oder auch einen Kontakt zum Verei...

Profilbild
Stefan1477
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Madox
Madox
Stör
121 cm
vor 7 Jahre
Stör
Suats
Suats
Stör
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Suats
Suats
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Suats
Suats
Hecht
67 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
gab bassman
gab bassman
Flussbarsch
45 cm
vor 2 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bobenheim-Roxheim

Otterstädter Altrhein
2352
633
4.4
Otterstädter Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 67166 Otterstadt
Berghäuser Altrhein
1300
247
4.4
Berghäuser Altrhein
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Zander, Wels
Altarm bei 67354 Römerberg
Mechtersheimer Altrhein
1018
178
4.5
Mechtersheimer Altrhein
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen
Altarm bei 67354 Römerberg
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
321
35
3.9
Silbersee (Bobenheim-Roxheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 67240 Bobenheim-Roxheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 1 Stunde
47 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
SchnurVerhäddert
Espelkamp Tageskarten

Moin Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man für Espelkamp für die große Aue Tageskarten kaufen kann. Über HejFish habe ich schon gesucht und da war nur Kreis Diepholz registriert. Weiß wer ob man da Karten kaufen kann und auch wo?
Vielen Dank!

vor 10 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen