Ruhr (Hagen) angeln Ruhr (Hagen) angeln

Ruhr (Hagen)

697 Follower84 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Ruhr (Hagen) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hagen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal und 10 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: SFV Hagen, Herdecke u.U.

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.sfv-hagen-herdecke.de

697 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 84 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Aal und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ruhr (Hagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Ruhr (Hagen)-0
    Profilbild Domi Nic90
  • Werbung
  • Ruhr (Hagen)-1
    Profilbild BML85
  • Ruhr (Hagen)-2
    Profilbild sk8crookie
  • Ruhr (Hagen)-3
    Profilbild Sebastian.M
  • Ruhr (Hagen)-4
    Profilbild BML85
  • Ruhr (Hagen)-5
    Profilbild Perchpunkpunk69

Bewertungen

  • Profilbild

    Daniel Ey

    Ich hab mal eine frage und zwar. Ich wohne eins stück hinter hagen und bin leider nicht mobil. Von daher sieht das Gewässer sehr interessant aus. Wo bekomm ich den für das Gewässer gestartet her? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Ich danke euch schon mal im vorraus

    24.01.23 18:07
  • Profilbild

    Max mittag

    Meist geht etwas bei hecht barsch oder plötzen ( bei den plötzen gibt es riesen schwärme wo plötzen bis zu 40 cm drinstehen und das an rand

    19.10.22 08:46
  • Profilbild

    Thorsten W.

    Die App ist nicht schlecht aber sie ist zu teuer. Dafür das von uns Anglern die Daten gesammelt werden finde ich, wir zahlen zweimal, einmal für die App und dann auch noch mit den Daten die wir zur Verfügung stellen . . .

    08.06.22 12:29
Alle 22 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Rotauge-0
    Profilbild PitziHagen
    Rotauge, 18 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Hayo6
    Hecht, 92 cm
  • Aal-2
    Profilbild Anna und Mike
    Aal, 90 cm
  • Flussbarsch-3
    Profilbild Pikeoffical_2009
    Flussbarsch, 24 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild Pikeoffical_2009
    Flussbarsch, 24 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild Pikeoffical_2009
    Flussbarsch, 34 cm
  • Wels-6
    Profilbild Anna und Mike
    Wels, 65 cm
Alle 84 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Hagen

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler