search
Rur (Barmen-Broich) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rur (Barmen-Broich)

68 Follower
32 Fänge

Infos für Angler

Rur (Barmen-Broich) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Jülich. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Barmen / Broich
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Rur (Barmen-Broich)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 32 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Bachforelle, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rur (Barmen-Broich), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 26, 2020

Besser nicht dort Angeln! Bringt kaum Erfolg

Profilbild
enrique.lozano
vor 5 Jahre
Nov 3, 2020

Profilbild
Liebee95
vor 5 Jahre
Jul 5, 2020

Profilbild
Michael Siedler
vor 5 Jahre
Apr 11, 2020

Profilbild
NL-Hecht
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Schoev
Schoev
Bachforelle
48 cm
vor 10 Jahre
Döbel
Liebee95
Liebee95
Döbel
53 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
cedric123
cedric123
Bachforelle
46 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
cedric123
cedric123
Bachforelle
34 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
cedric123
cedric123
Bachforelle
29 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
enrique.lozano
enrique.lozano
Bachforelle
31 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jülich

Rursee (Rurtalsperre)
1648
404
4.3
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Stausee bei 52396 Heimbach
Rur (Linnich)
860
108
4.7
Rur (Linnich)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 52441 Linnich
Stausee Obermaubach
835
73
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Lucherberger See
499
51
5.0
Lucherberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander
See bei 52459 Inden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Arda26
Ab welche größe nehmt ihr Barsche mit

Ich wollte nur mal fragen ab welche größe ihr Barsche mitnimmt

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Welche Größe...

Hey zusammen,
Ich will jetzt mal im laufe der Woche mal mit ein paar Kumpels angeln gehen, spezifisch auf Hecht. So aber ich habe mir die frage gestellt was man für eine Gummifisch größe für kleine 30-60 cm Hechte haben sollte. Ich würde mir 16,50cm Gummis holen und dann mit nem Stinger ausstatten. Sollte ich für ,,kleine“ Hechte eher 12cm angeln.
Ich weiß es nicht!!!
Schonmal danke für eure Hilfe,
Schön Abend und Petri Heil!!!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen