

Infos für Angler
Sächsische Saale (Köditz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Feilitzsch. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Hecht, Bachforelle, Döbel, Aal
Angelverein / Verband: FV Obere Saale Hof
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.obere-saale.de
141 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Bachforelle, Döbel und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Sächsische Saale (Köditz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Jojo04
-
TobiasM
Bewertungen
-
Perry-SF-77
top vor der Haustür
-
Jojo04
Wunderschöne Natur aber stark befischt
-
Frank Wunderlich
Neuste Fangmeldungen
-
TUNING REEL
Bachforelle, 38 cm -
Frank Wunderlich
Hecht, 82 cm -
TUNING REEL
Hecht, 93 cm -
Perry-SF-77
Hecht, 101 cm -
KrennM
Aal, 45 cm -
Jotunheimen
Bachforelle, 26 cm -
Villi
Bachforelle, 47 cm
Beste Angelgewässer in Feilitzsch
-
Bleilochtalsperre
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen und 23 weitere Fischarten
4.115 Follower2.730 Fänge -
Selbitz (Naila-Selbitz)
Fluss bei 95152 Selbitz
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotauge, Hecht und 8 weitere Fischarten
227 Follower277 Fänge -
Förmitztalsperre
Stausee bei 95126 Schwarzenbach an der Saale
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander, Brachse und 7 weitere Fischarten
639 Follower275 Fänge -
Talsperre Pirk
Stausee bei 08606 Bösenbrunn
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels und 9 weitere Fischarten
1.088 Follower269 Fänge -
Talsperre Feilebach
Stausee bei 08606 Bösenbrunn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Brachse und 2 weitere Fischarten
502 Follower204 Fänge
Neues im Forum
-
SkCarp
Karpfenangeln im Herbst
Hallo,
57 Beiträge
Der Herbst beginnt jetzt bald und dort soll es ja eine heiße Phase für Karpfen werden.Nun bin ich aber ziemlich ratlos wie ich vorgehen soll, die einen auf YouTube sagen viel füttern die anderen sagen wenig füttern etc.
Ich weiß außerdem nicht soll ich flach fischen oder soll ich tief fischen, soll ich Futterplätze anlegen?
Mein Weiher den ich rausgesucht habe ist 2 teilig und hat 2 ha.
Ich angel in dem kleineren teil und dort ist es durchschnittlich ca 4-5... -
marco es
Angeln in Spanien (Bestimmungen)
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich fliege voraussichtlich am 19 august nach Spanien genauer gesagt nach alicante. Hab natürlich mein angelzeug dabei. Bin mittlerweile nur etwas verwirrt von den verschiedenen Bestimmungen in Spanien. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich an Lizenzen benötige um im Meer als auch an binnen Gewässern Angel zu können. Weiß nämlich mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll😂
Petri euch allen und danke schon einmal im Voraus -
Catfishhunter_Elbe2
Hechtköder Im Oktober
Grüßt euch Angelfreunde, gebt mir mal nen paar Vorschläge was ihr für Köder einsetzt. 🎣
9 Beiträge -
Tm.Nbr
Method Feeder in Fließgewässer
Moin, ich versuche mich zur Zeit beim feedern, und habe dort auch sehr gefallen dran gefunden und auch schon Erfolge gehabt. Nun zur Frage: Macht es Sinn in Fließgewässern zu feedern? Weil der Sinn ist es ja eigentlich das Futter und den Köder am Platz zu halten, was bei einem fließenden Gewässer nicht der Fall wäre. Habe auf Social Media mehrere Videos gesehen, wo manch einer im Fluss feedert und dort nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
9 Beiträge
Danke für die Antworten im Vorraus🎣 -
Hansdampf In Allen Gossen
Welche Hauptschnurr verwendet ihr zum leichten Barsch angeln?
Welche ist die beste Schnurr auf dem Markt? Lasst mal hören Welche fischt ihr am liebsten?
16 Beiträge