search
Söllbach (Bad Wiessee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Söllbach (Bad Wiessee)

18 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Söllbach (Bad Wiessee) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Bad Wiessee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
FV Tegernseer Tal
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Söllbach (Bad Wiessee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Söllbach (Bad Wiessee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
TEG
TEG
Bachforelle
42 cm
vor 3 Jahre
TEG
TEG
Bachforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Wiessee

Tegernsee
1056
244
4.4
Tegernsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Seeforelle, Döbel
See bei 83684 Tegernsee
Schliersee
906
174
4.3
Schliersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Zander, Renke
See bei 83727 Schliersee
Spitzingsee
466
59
4.5
Spitzingsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 83727 Schliersee
Leitzach (Leitzachmühle)
204
39
3.8
Leitzach (Leitzachmühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche
Fluss bei 83714 Miesbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JureS
Barsche am Frankfurter Main

Moin. Ich mache mich das erste Mal auf an den Main. Könnte mir jemand ein Paar Spots geben, die gut fürs Barsch angeln sind? Irgendwelche bestimmte Brücken, oder andere Stellen? Die offensichtlich interessanten Spots, wie Häfeneinfahrten sind ja nahezu alle gesperrt.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Moin jemand in südschweden unterwegs?

moin jemand hier in südschweden unterwegs und hat nen fangbericht was momentan so geht? Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Leben in Schweden noch Fische?

Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Bengtsfors und haben bisher leider überhaupt keinen Erfolg beim Angeln. 😅

Wir sind mit zwei Ruten unterwegs und haben sowohl mit Gummifischen am Jig, als auch mit Crankbaits, Spinnern und sogar Fröschen an den Seerosen auf Barsch und Hecht geangelt. Meist waren wir zwischen 12 und 18 Uhr am Wasser und haben verschiedene Tiefen und Bereiche abgesucht – leider nicht mal einen einzigen Biss.

Ist die Uhrzeit vielleicht das Problem? Läuft es abends oder früh morgens deutlich besser? Und in welchen Wasserzonen würdet ihr gezielt auf Barsch oder Hecht angeln?

Ein Barsch würde uns schon glücklich machen. 😄 Im Moment haben wir fast das Gefühl, dass hier gar keine Fische leben, beim Kanu fahren auch keine🥴
Selbst beim Tauchen keine gesichtet🤿

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen