search

Angeln im Landkreis Miesbach

Werbung
Tegernsee
1077
251
4.4
Tegernsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Seeforelle, Döbel
See bei 83684 Tegernsee
Schliersee
935
183
4.3
Schliersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Seesaibling, Zander, Renke
See bei 83727 Schliersee
Spitzingsee
479
59
4.5
Spitzingsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Aal, Brachse
See bei 83727 Schliersee
Leitzach (Leitzachmühle)
207
55
3.8
Leitzach (Leitzachmühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche
Fluss bei 83714 Miesbach
Mangfall (Thalham)
144
60
2.4
Mangfall (Thalham)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel
Fluss bei 83629 Weyarn
Seehamer See
118
18
5.0
Seehamer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Renke
See bei 83629 Weyarn
Soinsee
106
15
4.7
Soinsee
Fischarten: Seesaibling, Bachsaibling, Bachforelle
See bei 83735 Bayrischzell
Mangfall (Gmund)
95
28
3.1
Mangfall (Gmund)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 83703 Gmund am Tegernsee
Leitzach (Irschenberg)
84
29
3.8
Leitzach (Irschenberg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Döbel
Fluss bei 83737 Irschenberg
Schlierach (Miesbach)
81
30
3.6
Schlierach (Miesbach)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel
Bach bei 83714 Miesbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Matthis360
Angel Tipps für Mallorca

Guten Tag, ich bin ab Heute für 7 Tage auf Mallorca (Paguera) und hab meine Reise Spinnrute und ein paar Spinnfisch Köder mit genommen.
Ich wollte ein bisschen von der Küste Spinnfischen hat da vielleicht einer von euch ein paar Tipps?
Danke im vor raus:)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1220 Beiträge
Profilbild
Forellen Fischer62
Suche kostenlose Angeln, Zubehör,

Ich bin nun 63 Jahre alt und Angel schon seit ich ein kleiner Junge war. Um das Angeln an die Jungen Menschen weiter geben zu können, bräuchte ich Angeln, Rollen, Zubehör usw. Eine Horde Kinder möchten gerne mit zum Angeln. Genau für diese bräuchte ich spendenfreundliche Menschen, die ihnen das ermöglichen.

LG Chr. Stahlschmidt

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
BenDona
kann mir jemand helfen beim rhein angeln

Ich und ein Freund gehen am Wochenende an den Rhein hat jemand Tipps

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Nikl2000
Angel Anfänger Equipment gesucht

Moin zusammen,

ich komme aus OL und mache grade meinen Angelschein. Habe am 17.10. die Fischerprüfung und suche ein gutes Angelset zum Einsteigen. Falls wer Tipps und Tricks hat, gerne melden!

VG!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen