
Süd-Nord-Kanal (Wietmarschen)
Infos für Angler
Süd-Nord-Kanal (Wietmarschen) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Wietmarschen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SFV Nordhorn
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.sportfischerverein-nordhorn.de
62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Süd-Nord-Kanal (Wietmarschen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Schnulliwulli
-
Christian Öttel
-
Jeny Ga
Neuste Fangmeldungen
-
Schnulliwulli
Flussbarsch, 22 cm -
Christian Öttel
Brachse, 58 cm -
Jeny Ga
Flussbarsch, 1 cm -
Alexander Keuter
Flussbarsch, 1 cm -
Marcel Gase
Flussbarsch, 34 cm -
Tim Klinge_FISHING.UP
Hecht, 83 cm -
Marcel Gase
Hecht, 65 cm
Beste Angelgewässer in Wietmarschen
-
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Kanal bei 49808 Lingen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse und 8 weitere Fischarten
705 Follower313 Fänge -
Ems (Lingen)
Fluss bei 49808 Lingen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Barbe und 21 weitere Fischarten
740 Follower257 Fänge -
Vechte (Nordhorn)
Angelgewässer bei 48529 Nordhorn
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Döbel, Brachse und 10 weitere Fischarten
380 Follower109 Fänge -
Dieksee (Lingen)
Angelgewässer bei 49811 Lingen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Wels und 4 weitere Fischarten
395 Follower49 Fänge -
Ems (Dalum/Geeste)
Fluss bei 49744 Geeste
Fischarten: Hecht, Brachse, Wels, Aal, Aland und 11 weitere Fischarten
340 Follower45 Fänge
Neues im Forum
-
Pikepercje
Wels ist gefährlich
bitte an Alle Angler die das Lesen, wenn ihr einen Wels fängt bitte nehmt ihn mit egal wie groß der auch ist, bei uns am Rhein ist der Wels so ein Schädling wir haben keine kleinen Köderfisch mehr weil die Welse alles weg fressen.
74 Beiträge
daher mein Appel danke euch an jeden der das machen wird -
Szczupakhunter
Angeltrip Ebro auf Wels
Hi,
3 Beiträge
hat hier jemand schon einen Angeltrip am Ebro auf Wels gemacht? Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen? Plane das in Zukunft in Angriff zu nehmen, vielleicht finden sich ja sogar paar Leute die auch Bock darauf haben -
Markus 23
Mais fängt an zu schimmeln
Schönen Abend an alle,
3 Beiträge
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe ca. 5 kg Hartmais ein Tag lang in Wasser aufquellen lassen und danach ca. 30 Minuten gekocht bis er bissfest war und beim kochen 6 kl. Beutel Vanillezucker dazugeben.
Das ganze habe ich 2 Tage lang im Topf gelassen und danach in 4 Eimern abgefüllt und immer darauf geachtet das genügend Wasser auf dem Mais war.
Die Eimer wurden mit ein Deckel verschlossen und in einem dunklen Raum, schön kühl gelagert. Nach... -
Friedfisch Ole
Was sollte ich nehmen ?
mit was für Köder Sollte ich an einem wald See benutzen
16 Beiträge
Und Sollte ich Grund Futter nehmen oder eher boilis? -
DrAJ
Bester Barschköder
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben welchen Barschköder ich am besten als Einsteiger nehme?
12 Beiträge