search
Südlicher Seeger See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Südlicher Seeger See

27 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Südlicher Seeger See ist ein See in Bayern in der Nähe von Seeg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südlicher Seeger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2024

Profilbild
Louis Thater
vor 2 Jahre
Aug 6, 2019

Profilbild
Stetter89
vor 7 Jahre
Apr 24, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Stetter89
Stetter89
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Louis Thater
Louis Thater
Hecht
93 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seeg

Forggensee
1637
634
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1257
382
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1215
187
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1122
350
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Raphael14
Angeln in Bonn

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren nicht mehr wirklich angeln gewesen, will dieses Hobby jedoch wieder aufnehmen. ich wohne im näheren Umkreis von Bonn, jedoch weiß ich nicht genau was geeignete angelspots sind (präferiert Raubfisch). ich habe mir unteranderem für Seen in brühl (bleibtreusee und liblarer see) die Bewertungen durchgelesen, welche jedoch eher negativ ausgefallen sind.

ich bedanke mich schonmal LG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Piedel.01
Streetfishing Lenne

Hallo! Ich habe jetzt frisch den IG Lenne schein. Ich weiß nicht genau von wo bis wo die Angelrute ist, aber wollte mich mal erkunden ob und wenn ja wo es gute Spots fürs streetfishing an der Lenne gibt.

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Michel J
Suche nen guten Angelverein in der Nähe von Osterholz Scharmbeck

Suche gezielt gute Barschgewässer wo auch mal größere Barsche drin sind müsste mit Fahrrad zu erreichen sein bin bereit bis zu 10-15 km zu fahren

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 7 Stunden
2119 Beiträge
Profilbild
Lionel4567
was ist der beste Köder für Saiblinge?

Was ist der beste Köder für Saiblinge?

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen