search
Südlicher Seeger See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Südlicher Seeger See

27 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Südlicher Seeger See ist ein See in Bayern in der Nähe von Seeg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südlicher Seeger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2024

Profilbild
Louis Thater
vor 1 Jahr
Aug 6, 2019

Profilbild
Stetter89
vor 6 Jahre
Apr 24, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Stetter89
Stetter89
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Louis Thater
Louis Thater
Hecht
93 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seeg

Forggensee
1589
619
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1223
366
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1194
184
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1094
338
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Kann mir Jemand sagen was das für ein Fisch ist?

Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist da ich ihn
nicht erkennen kann ich hätte Rotauge gesagt sieht aber auch ein bisschen wie ein Aland aus.

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Fledelik
Suche Forellenbach in Kiel und Umgebung

Ich habe lust mal gezielt auf Bachforelle zu angeln und wollte fragen ob es irgendwo in der Nähe von Kiel ein gutes Gewässer gibt.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
PietNm
Jemand Bock an der Oste zu angeln? (Hechthausen)

Moin, bin jetzt für 9 Tage auf einem Campingplatz an der Oste (Geesthof). Hätte Bock ordentlich angeln zu gehen, mir fehlt aber etwas die ortskundigkeit hier. Vielleicht hat ja jemand Bock?
LG Piet

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Bremen-Nord & Umgebung – Angler hier? 🎣

Moin zusammen,

ich bin 25, komme aus Bremen und gehe hin und wieder angeln – hauptsächlich an der Lesum, aber auch im Verein. Ich dachte, ich frage hier einfach mal, ob es Leute aus der Umgebung gibt, die ebenfalls gerne angeln oder gerne draußen unterwegs sind. Vielleicht kann man sich austauschen, voneinander lernen und Erfahrungen teilen.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour ans Wasser. 🎣

Petri!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen