search
Südlicher Seeger See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Südlicher Seeger See

27 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Südlicher Seeger See ist ein See in Bayern in der Nähe von Seeg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Südlicher Seeger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2024

Profilbild
Louis Thater
vor 1 Jahr
Aug 6, 2019

Profilbild
Stetter89
vor 6 Jahre
Apr 24, 2019

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Stetter89
Stetter89
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Louis Thater
Louis Thater
Hecht
93 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seeg

Forggensee
1561
604
4.4
Forggensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen
See bei 87645 Schwangau
Weißensee (Füssen)
1203
364
4.3
Weißensee (Füssen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 87629 Füssen
Hopfensee
1178
182
4.1
Hopfensee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen
See bei 87629 Füssen
Schmuttersee (Roßhaupten)
1080
338
4.5
Schmuttersee (Roßhaupten)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Graskarpfen, Regenbogenforelle
See bei 87672 Roßhaupten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Karton zum verschicken für Rute gesucht

Kann mir jemand sagen, wo ich billig einen Karton zum verschicken herbekomme?
Bei den ganzen Seiten im Netz, muss ich entweder mindestens 20€ Versand zahlen, oder mindestens 300 Kartons bestellen🤣.
Bräuchte einen mit einem Maß von 140 x 20 x 20
oder 150 x 20 x 20

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Colli_1502
Elbe Dessau-Roßlau

Ne frage an alle Dessau-Roßlauer hier, ich möchte mit meinen Kids an der Elbe fischen und ein paar Tage dortverbringen. Hat jemand nen guten Platz wo schöne Buhnen sind die auch sehr flach sind und wenig bis keine Strömung haben wo die kids auch baden gehen können? Ich würde gern Kids und mein Hobby zusammen verbinden. Natürlich wäre es auch praktisch wenn man bis ran fahren könnte. Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Leander666
Gute Spots Lippe/Datteln-Hamm Kanal rund um Lünen

Moin und Petri
Kennt jemand ein paar gute Spots fürs Wochenende?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen