search
Sächsische Saale (Köditz) angeln
Sächsische Saale (Köditz)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sächsische Saale (Köditz)

152 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Sächsische Saale (Köditz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Feilitzsch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Bachforelle, Döbel, Aal
Angelverein / Verband
FV Obere Saale Hof
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Sächsische Saale (Köditz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

152 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Bachforelle, Döbel und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sächsische Saale (Köditz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2025

top vor der Haustür

Profilbild
Perry-SF-77
vor 1 Jahr
May 31, 2021

Wunderschöne Natur aber stark befischt

Profilbild
Jojo04
vor 5 Jahre
Jul 1, 2025

Profilbild
Frank Wunderlich
vor 1 Jahr
Mar 16, 2025

Profilbild
Bigfish_Bandit
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sigggi
Sigggi
Hecht
89 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
David Bär
David Bär
Bachforelle
49 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
Tom 04
Tom 04
Bachforelle
36 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Koschtiii
Koschtiii
Döbel
56 cm
vor 8 Jahre
Aal
lottz89
lottz89
Aal
89 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Björn Brocksch
Björn Brocksch
Hecht
83 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Feilitzsch

Förmitztalsperre
695
276
4.6
Förmitztalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 95126 Schwarzenbach an der Saale
Selbitz (Naila-Selbitz)
250
278
4.9
Selbitz (Naila-Selbitz)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotauge, Hecht
Fluss bei 95152 Selbitz
Saale (Blankenstein)
246
47
4.7
Saale (Blankenstein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Döbel
Fluss bei 07366 Birkenhügel
Saale (Hirschberg)
238
78
4.4
Saale (Hirschberg)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 95180 Berg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Hecht fangen Waren (Tiefwarensee/Müritz)

Hallo, bin mit einem Kumpel in Waren im Urlaub bis zum Montag den 06.07. und wir angeln vom Ufer. Habe bis jetzt paar kleine Barsche gefangen, gehen an Spots die tendenziell empfohlen werden und benutze für Hecht einen 1,80m tief laufenden Wobbler, sowie 13cm
Gummifische. Gibt es jemanden der mir helfen könnte, meinen ersten Hecht zu fangen, oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen durch anschauen meiner Köderführung, Spots etc, da der eigentlich in meinem Urlaub das Ziel war :)

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
jan_schrr
Feedern

Welche Hakengröße benutzt ihr beim Feedern im Kanal auf Brassen usw?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen