search
Saône (Tournus) angeln
Saône (Tournus)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Saône (Tournus)

60 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Saône (Tournus) ist ein Fluss in Frankreich. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Saône (Tournus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 9, 2025

Wenn man über die stellen und die beiszeiten der fische weiss kann man gute grosse fishe fangen mit den richtigen Methoden ist e...

Profilbild
Christian M21
vor 7 Monate
Aug 16, 2022

chillig angeln

Profilbild
Geier39
vor 3 Jahre
Jul 31, 2022

Angeln in hafenbereich möglich! Gut zugänglich! Wird aber auch kontrolliert! Angelkarte nicht vergessen!😉 Leider schwamm vie...

Profilbild
Moelli87
vor 3 Jahre
May 2, 2018

Super

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Wels
118 cm
vor 1 Jahr
Wels
StevenK
StevenK
Wels
155 cm
vor 8 Jahre
Wels
Martinmcfly
Martinmcfly
Wels
210 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Berndbartel
Berndbartel
Karpfen
65 cm
vor 8 Jahre
Wels
Christian M21
Christian M21
Wels
210 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Speigy
Speigy
Karpfen
45 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankreich

Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
855
161
4.5
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Baggersee in Frankreich
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
843
272
3.9
Canal du Rhône au Rhin (Niffer)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel, Flussbarsch, Döbel, Brachse
Kanal in Frankreich
Plan D'eau de Plobsheim
783
168
4.3
Plan D'eau de Plobsheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse
See in Frankreich
Grand Etang Mouterhouse
774
292
4.6
Grand Etang Mouterhouse
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
thiemooooo
NOK bei Kiel - Hering und Me(e)hr?

Moin,

ich bin gerade in meiner zweiten Angelsaison nach Kiel gezogen und wollte es am Wochenende mal am NOK ausprobieren. Ich habe schon gelesen, dass Hering gut zu klappen scheint und vielleicht zeigt sich ja sogar schon ein Hornhecht..
Gibts von euch vielleicht noch halbwegs aktuelle Erfahrungen, was man (insbesondere Nähe Hochbrücke) zur Zeit fangen kann?
Nach meiner übereifrigen Recherche sollten ja theoretisch auch Mefo, Wittling und Barsch möglich sein. Aber da mag ich mich täuschen.
Bevor ich die Tage nochmal in den Angelladen gehe, wäre ich für Tipps dankbar.

Schöne Grüße!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fisherman_Fiedler
JAEGER FISHING

Hey Leute,

mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

Tim

vor 3 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Angeln an der Talsperre Gottleuba – Tipps für Hecht & Barsch

Hallo liebe Angler,

ich plane demnächst (nach dem 1 Mai) einen Trip an die Talsperre Gottleuba und möchte dort gezielt auf Hecht und Barsch angeln.

War jemand von euch schon dort und kann mir ein paar Tipps geben? Mich interessieren vor allem:

* gute Spots
* passende Köder
* besondere Dinge, auf die man achten sollte

Ich freue mich über jede Erfahrung oder Empfehlung! 🎣

Vielen Dank schon mal und Petri Heil!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen