search
Saalehafen (Halle/Saale) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Saalehafen (Halle/Saale)

93 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Saalehafen (Halle/Saale) ist ein Hafen in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Halle (Saale). Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Wels, Schleie, Aal, Hecht, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Hallescher AV
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Saalehafen (Halle/Saale)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Schleie, Aal, Hecht, Karpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Saalehafen (Halle/Saale), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2021

Im Hafengelände besteht Angelverbot!

Profilbild
Sebast Ian1
vor 4 Jahre
Jul 30, 2020

Sehr geiles Gewässer

Profilbild
Ariete
vor 5 Jahre
Aug 31, 2025

Profilbild
Freestyle Fishing Finn
vor 7 Monate
Jul 20, 2025

Profilbild
Tommy 1986
vor 9 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Rudi Rauchbach
Rudi Rauchbach
Hecht
51 cm
vor 1 Jahr
Wels
Ariete
Ariete
Wels
135 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jeffrey Chmiela
Jeffrey Chmiela
Hecht
93 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Paul_Sglm
Paul_Sglm
Karpfen
94 cm
vor 1 Jahr
Wels
Ariete
Ariete
Wels
130 cm
vor 5 Jahre
Wels
Tommy 1986
Tommy 1986
Wels
206 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Halle (Saale)

Saale (Halle/Saale)
2661
2252
4.5
Saale (Halle/Saale)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 06124 Halle
Hufeisensee (Halle)
1656
191
4.6
Hufeisensee (Halle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Brachse
See bei 06116 Halle
Saale (Hohenweiden)
966
122
4.4
Saale (Hohenweiden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Aal
Fluss bei 06132 Halle
Umgehungskanal Halle
861
146
4.0
Umgehungskanal Halle
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Aal
Kanal bei 06124 Halle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fisherman_Fiedler
JAEGER FISHING

Hey Leute,

mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

Tim

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Fisherman13
Hecht-Gewässer Kreis Moers

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hecht Gewässer im Kreis Moers für den 1.5.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen