Sander Baggersee angeln Sander Baggersee angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Sander Baggersee ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Sand a. Main. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Karpfen und 6 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: SAV Sand am Main 1962

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.angelverein-sand-am-main.de

275 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Karpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Sander Baggersee, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Sander Baggersee-0
    Profilbild Carpfisher997
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    Patrick Vogel2

    Hallo und Petri Heil, was soll ich zu dem Gewässer sagen... Als ich da war, war ich hochmotiviert. Der erste Spot war schon sehr ernüchternd, sehr viel Kraut im Gewässer, dass sogar ein 16 cm Wobbler als grüner Block Kraut aus dem Wasser kam. Wo kein Kraut war, waren sehr viele Algen oder (das wäre nicht das Problem) Teichrosen. und dieses "Problem" besteht im kompletten Gewässer, sehr schade, da ich mich sehr auf den Angeltag gefreut hatte. nie wieder

    01.07.23 20:08
  • Profilbild

    jones2hard2handel

    Würde lieber 0 Sterne geben, aber geht ja nicht anders.. absoluter müll, ein tag zum vergessen.. 3 verschiedene spots versucht, alles verwachsen, kaum Platz zum Auswurf, keine schönen angelmöglichkeiten... beim böchsten mache ich einen weiten bogen um dieses Gewässer!

    29.05.22 15:48
  • Profilbild

    Tobias Freiberger

    mega Lokation und gut besetzt

    21.01.18 15:52
Alle 19 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild TobiGee
    Hecht, 71 cm
  • Schleie-1
    Profilbild Janek08
    Schleie, 45 cm
  • Schleie-2
    Profilbild Janek08
    Schleie, 51 cm
  • Hecht-3
    Profilbild Lukas 94
    Hecht, 75 cm
  • Hecht-4
    Profilbild Lukas 94
    Hecht, 68 cm
  • Schleie-5
    Profilbild Thomas Seifert
    Schleie, 56 cm
  • Hecht-6
    Profilbild Thomas Seifert
    Hecht, 76 cm
Alle 59 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Sand a. Main

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler