search
Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr) angeln
Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr)-0 Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr)

184 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenwöhr. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
FV Hahnbach 1987
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2018

Fische am laufenden Band

Profilbild
Philipp Psy Graf
vor 8 Jahre
May 8, 2023

Profilbild
Nick.K
vor 3 Jahre
Jun 28, 2020

Profilbild
Silenthill
vor 6 Jahre
Sep 16, 2019

Profilbild
Jackydiepuppe
vor 6 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
zven
zven
Hecht
127 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Johann Kaufmann
Johann Kaufmann
Hecht
85 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Max
Max
Graskarpfen
102 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Max
Max
Graskarpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Zander
zven
zven
Zander
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Michl Na
Michl Na
Karpfen
86 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenwöhr

Baggersee Mantel (Gewässer B20)
521
122
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
508
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Rußweiher (Eschenbach)
454
201
4.5
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
430
140
4.6
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Willy69
Angeln am Werbelinsee

Hallo ich bin ab den 10.08. am Werbelinsee und bräuchte mal ein paar Infos ob es vom Ufer gute Angelstellen gibt.
Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
obersten Rutenring meiner Prologic Rute reparieren

Weiß jemand wie ich das reparieren kann? Hab es die letzten Sessions einfach mit tixo zugepickt sodass die Schnur nicht am scharfkantigen Metall aufschneidet.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
gympel_98
Dalsland Kanal / Schweden

Hey zusammen,

wir fahren Mitte August nach Schweden in den Dalsland-Kanal und sind dort eine Woche mit dem Kanu unterwegs. Da ich begeisterter Angler bin, müssen meine Ruten natürlich mit 😄🎣

Bei dieser riesigen Wasserfläche wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps oder gute Spots in der Gegend kennt, damit wir nicht ganz unvorbereitet starten.

Der Plan ist, beim Paddeln immer einen Wobbler hinterherzuziehen und morgens sowie abends an den Rastplätzen gezielt und intensiver zu angeln.

Daher nochmal konkret die Frage: Gibt es Stellen in dieser Gegend, an denen man als Angler unbedingt gewesen sein sollte?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen