search
Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr) angeln
Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr)-0 Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr)

176 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Grafenwöhr. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
FV Hahnbach 1987
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandgrube Hütten 1 (Grafenwöhr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2018

Fische am laufenden Band

Profilbild
Philipp Psy Graf
vor 7 Jahre
May 8, 2023

Profilbild
Nick.K
vor 2 Jahre
Jun 28, 2020

Profilbild
Silenthill
vor 5 Jahre
Sep 16, 2019

Profilbild
Jackydiepuppe
vor 6 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
zven
zven
Hecht
127 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Johann Kaufmann
Johann Kaufmann
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Max
Max
Graskarpfen
102 cm
vor 8 Jahre
Graskarpfen
Max
Max
Graskarpfen
87 cm
vor 7 Jahre
Zander
zven
zven
Zander
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Michl Na
Michl Na
Karpfen
86 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grafenwöhr

Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
482
250
4.7
Waldnaab (Neustadt/Waldnaab)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 92660 Neustadt an der Waldnaab
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
482
118
4.6
Baggersee Mantel (Gewässer B20)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 92708 Mantel
Rußweiher (Eschenbach)
410
149
4.4
Rußweiher (Eschenbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zwergwels, Zander
See bei 92676 Eschenbach in der Oberpfalz
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
407
117
4.7
Kiesgrube Företh (Luhe-Wildenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Teich bei 92706 Luhe-Wildenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kimura
gezerbster??

kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat

vor 49 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1448 Beiträge
Profilbild
jonasEbasta
Bootsangler in Bremen

Moin zusammen, ich bin relativ neu in Bremen und kenn mich vom Ufer halbwegs gut aus. Mein Ziel ist es in absehbarer Zeit ein Boot zu kaufen, dafür wäre etwas Erfahrung hinsichtlich erlaubter Angelzonen in Bremen Stadt und Bremen Nord super. Falls es erfahrene Bootsangler gibt die Bock auf Erfahrungsaustausch haben meldet euch gern 💪🏾☺️ Gruß Jonas

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Joni5100
Zanderspots und Tipps

Ich bin Jonathan 16 Jahre und würde gerne mit meinem Vater Zander angeln gehen. Ein paar Spots haben wir schon abgeklappert aber noch keiner der uns begeistert hat. Deswegen dachten wir uns fragen wir jetzt euch und es wär total toll, wenn wir eine ernsthafte Antwort bekommen für vielleicht unseren ersten Zander.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen