Sandgrube Wussow angeln Sandgrube Wussow angeln

Sandgrube Wussow

125 Follower41 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Sandgrube Wussow ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Berne. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer

Webseite: http://www.angelanlage-sandgrube.de

125 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandgrube Wussow, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Sandgrube Wussow-0
    Profilbild David Wottke
    Moin Leute, ich suche zwei Leute zum...
  • Werbung
  • Sandgrube Wussow-1
    Profilbild DelX
    20 Forellen, 19,6kg insgesamt....
  • Sandgrube Wussow-2
    Profilbild Micha 1967
  • Sandgrube Wussow-3
    Profilbild Micha 1967
  • Sandgrube Wussow-4
    Profilbild Micha 1967

Bewertungen

  • Profilbild

    DelX

    Ich bin von der Anlage total begeistert! Wir angeln dort regelmäßig und wurden nicht einmal enttäuscht. Klar, nicht jeder Tag ist ein Fangtag, aber dafür kann man sehr viel Land genießen. Die Anlage hat viele Holzhütten, wo man sich aufhalten kann und vor Wind und Wetter geschützt ist. Die Angelplätze können auch mit dem Auto angefahren werden. Top! Der einzige Nachteil ist, dass es dort viele Schwarzangler gibt. Allerdings melde ich diese sofort, wenn ich welche sehe.

    03.05.23 08:56
  • Profilbild

    Derjungemitdemlangennamen

    Sehr Kampfstarke Forellen, tolle Anlage. Gut finde ich, dass dort auch kontrolliert wird. Könnte für meinen Geschmack tatsächlich regelmäßiger sein. Das schreckt die ab die dort zum Schwarzangeln hinfahren. Davon konnte ich nun auch schon welche beobachten. Aber nicht auf frischer Tat ertappen. Wer Glück hat, kann dort auch Fischschwärme sehen. Ich freue mich auf weitere Besuche.

    30.08.22 06:24
  • Profilbild

    NilsHB97

    Unterschätzt und nicht genutztes Potenzial! Die Sandgrube bietet dem Angler viel Ruhe und Natur. Es gibt circa 20 Holzhütten an der Grube, welche erst erneuert wurden. Auch bei schlechterem Wetter kann man dort also gut angeln. Es gibt viele Wasservögel, was den Naturaspekt gut abrundet. Es erfolgt dort relativ unregelmäßig ein Besatz an Regenbogenforellen, diese weisen aber eine SEHR gute Qualität auf, da sie viel Platz haben und das Wasser super sauber und klar ist.

    22.08.21 11:49
Alle 18 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild NilsHB97
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild NilsHB97
    Regenbogenforelle, 38 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Angler_Z_LW
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild DelX
    Regenbogenforelle, 37 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild DelX
    Regenbogenforelle, 38 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild DelX
    Regenbogenforelle, 35 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild DelX
    Regenbogenforelle, 34 cm
Alle 41 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Berne

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler