
Sandsee 2 (Langweid)
Infos für Angler
Sandsee 2 (Langweid) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Todtenweis. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Aal, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Hecht und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Lechfischereiverein Langweid
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.lechfischereiverein-langweid.de
145 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 69 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Hecht, Regenbogenforelle, Graskarpfen und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Sandsee 2 (Langweid), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Unbekannt
👌🏾
-
Robby Rei
Gutes Aal und Karpfen Gewässer.
-
Pat_Aux
Guter see schönes gewässer viel aal und hecht
Neuste Fangmeldungen
-
alter rolf
Flussbarsch, 21 cm -
alter rolf
Flussbarsch, 20 cm -
alter rolf
Flussbarsch, 19 cm -
alter rolf
Flussbarsch, 18 cm -
alter rolf
Flussbarsch, 22 cm -
alter rolf
Flussbarsch, 25 cm -
alter rolf
Flussbarsch, 26 cm
Beste Angelgewässer in Todtenweis
-
Donau (Donauwörth)
Fluss bei 86609 Donauwörth
Fischarten: Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Barbe, Döbel und 22 weitere Fischarten
667 Follower367 Fänge -
Wörnitz (Donauwörth)
Fluss bei 86609 Donauwörth
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Aal und 19 weitere Fischarten
577 Follower177 Fänge -
Schmutter (Batzenhofen)
Fluss bei 86368 Gersthofen
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander und 17 weitere Fischarten
221 Follower158 Fänge -
Lech (Augsburg)
Fluss bei 86153 Augsburg
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Äsche, Barbe und 13 weitere Fischarten
780 Follower141 Fänge -
Autobahnsee Augsburg
See bei 86169 Augsburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch und 10 weitere Fischarten
661 Follower136 Fänge
Neues im Forum
-
Lorenz16
Hechtgewässer
Hallo wollte fragen ob jemand Gewässer mit guten hechtbeständen in Umgebung wertach,Kempten,uns Kaufbeuren kennt würde mich über eine Antwort super freuen
2 Beiträge -
Zkittlez
Frankreich Angeln
Hii alle zusammen ich gehe am Wochenende nach Frankreich mit meiner Familie und wollte fragen ob man in ganz frankreich ohne schein angeln darf oder obs dafür spezielle gewässer gibt ?
6 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
janne12346
Zanderlaichzeit Azoren/Spanien Portugal Barschlaichzeit Schwarz
Moin,
19 Beiträge
Ich würde ganz gerne zum Raubfisch vom 25.03-04.04 auf São Miguel fliegen, nun meine Frage.
Wann laichen Zander Hecht barsch Schwarzbarsch dort?
Ist es in der Zeit wo ich dorthin möchte?
Weil wenn es in der Zeit stantfindet, würde ich die Tour auf den Oktober verlegen.
Lg -
Sandra K
Steckrute transportieren
Ahoi Gemeinde. Neuling hier- ich habe eine vierteilige Steckrute. Natürlich ist sie bequem zu transportieren, wenn man sie in alle Einzelteile zerlegt, aber es ist ja auch immer eine ziemliche Bastelei. Habt ihr also vielleicht Tips zum Transport in zwei statt allen vier Teilen, und idealerweise so, dass auch die Schnur dabei nicht verschütt geht und alles bleibt, wo es ist? Danke schon mal für die Antworten und allzeit tight lines!
11 Beiträge -
Levin_te
Barrakuda Angeln Atlantic
Hallo,
5 Beiträge
Ich bin seit 3 Tagen auf den Azoren und will unbedingt einen Barrakuda vom Ufer fangen. Bis jetzt hat noch keiner gebissen. Als Köder verwende ich wobbler (14 cm) und stickbaits. Hat jemand Erfahrung mit Barrakudas und kann mir Tipps zum Thema Köderführung, Tageszeit, Wasseriefe und Spotwahl geben
Vielen dank
Lg