search
Sandsee 2 (Langweid) angeln
Sandsee 2 (Langweid)-1 Sandsee 2 (Langweid)-2 Sandsee 2 (Langweid)-3 Sandsee 2 (Langweid)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandsee 2 (Langweid)

256 Follower
112 Fänge

Infos für Angler

Sandsee 2 (Langweid) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Todtenweis. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht, Regenbogenforelle, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Lechfischereiverein Langweid
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

256 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 112 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Aal, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandsee 2 (Langweid), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 7, 2025

An und für sich ein sehr schöner See bzw Seen da die Bewertung auch für den Sandsee 1 gilt. Der Angeldruck ist relativ hoch un...

Profilbild
Philipp_4601
vor 9 Monate
Sep 6, 2025

Gutes Karpfen Gewässer aber nur in der früh oder Abends

Profilbild
129405
vor 9 Monate
Sep 16, 2024

19kg Fich

Profilbild
Nikolaj83
vor 1 Jahr
May 20, 2021

👌🏾

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marcel Greck
Marcel Greck
Hecht
85 cm
vor 5 Jahre
Schleie
GittelA
GittelA
Schleie
49 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Timdvoe
Timdvoe
Graskarpfen
70 cm
vor 10 Jahre
Graskarpfen
Nikolaj83
Nikolaj83
Graskarpfen
110 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Gabi78
Gabi78
Graskarpfen
125 cm
vor 11 Monate
Hecht
Chatterbaitangler
Chatterbaitangler
Hecht
96 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Todtenweis

Lechstaustufe 22/23
2184
672
4.2
Lechstaustufe 22/23
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Quappe, Döbel
Fluss bei 86511 Schmiechen
Lochbach (Königsbrunn)
1049
361
4.3
Lochbach (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch
Bach bei 86504 Merching
Auensee (Königsbrunn)
853
277
4.8
Auensee (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Seesaibling, Karpfen
Baggersee bei 86931 Prittriching
Herrentratsee
638
163
4.6
Herrentratsee
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Graskarpfen, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 86438 Kissing
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Alexx L
Angelwetten

Hallo
Ich und meine Freunde machen regelmäßig angelwetten. Immer eine fürs ganze Jahr und manchmal für eine Woche und so. Weil das mit dem Eintragen in Tabellen oder ähnliches immer nervig und unübersichtlich ist habe ich als Informatiker eine Webseite dafür entwickelt. Wenn es euch interessiert könnt ihr euch die Seite gerne mal anschauen, Petri

Mainwetten.de

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 8 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Carlo1965er
Karpfen suche

Will morgen eine Nacht auf karpfen angeln in einem gewässer wo ich nicht weiß ob da karpfen drinne sind ich habe viele Personen gefragt aber die wissen nichts über das gewässer es is ein kleiner sehr tiefer Bagger See das einzige was ich weiß ist das,da Welse hechte Barsche und weiß fische drinne sind und bei alle angeln hat noch nie niemand was eingetragen

vor 9 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Neon22
Weiß jemand was das für ein Fisch ist?

Das Maul scheint endtändig bzw leicht oberständig zu sein leider hab ich kein besseres Foto weil ich den Fisch schnell schonend zurücksetzen wollte. Gebissen hat der Fisch auf Wurm.

vor 10 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Robin Karzkowiak
Angelbuddy in Hannover

Moin, ich bin Robin 25 Jahre und würde mich freuen mal mit wem im Raum Hannover paar Gewässer zu erkunden und langfristig regelmäßig loszuziehen. Bin Anfänger im Spinnfischen. Meldet euch falls ihr Bock habt :D

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen