search
Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)

23 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bruck i.d. OPf.. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Brucker Karpfen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2025

Profilbild
Timur6464
vor 4 Monate
Mar 31, 2019

Profilbild
BigBass.
vor 6 Jahre
Jun 3, 2018

Profilbild
LehmerM
vor 7 Jahre
Jul 1, 2017

Profilbild
Lippi Ak.Brasenspezi
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
LehmerM
LehmerM
Karpfen
47 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
BigBass.
BigBass.
Karpfen
48 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lippi Ak.Brasenspezi
Lippi Ak.Brasenspezi
Karpfen
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
LehmerM
LehmerM
Hecht
53 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
BigBass.
BigBass.
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Timur6464
Timur6464
Karpfen
55 cm
vor 4 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bruck i.d. OPf.

Naab (Schwandorf)
997
376
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Stausee Eixendorf
978
276
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Regen (Nittenau)
829
252
4.6
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
762
263
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 35 Minuten
923 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Fliegenfischen

Hallo ich mache jetzt schon etwa 1 Jahr Fliegenfischen und habe noch nie eine wirklich Kapitale Bachforelle ins Sachsen gefangen. Könnte mir jemand ein gutes Gewässer sagen wo man öfter.mal.ne Kapitale bafo fängt.

vor 57 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Zander Rute gesucht

Moin, ich bin schon längerem auf der Suche nach einer guten Zander Rute, momentan habe ich die daiwa crossfire 8-35 g und die ist eigentlich relativ gut. Jedoch ist sie mir etwas zu straff. Ich bin eher der Fan von zabderruten die eine feinere Spitze haben. Da ich jigköpge bis max.16 (plus Köder) fische, finde ich die üblichen Ruten mit 15-50g zu viel. Ich bin ein Fan davon den Grund Kontakt und die Bisse über die rutenspitze zu erkennen, also etwas feineres. Mein Budget wäre so um die 120€ hat wer Erfahrungen mit solchen Ruten? Wäre echt nett LG

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
niklasra
Unterschied Natur Karpfen/ Zuchtkarpfen(satzkarpfen)

Moin Männer, bin in letzter Zeit viel an meinen Vereinsgewässer wo ein unglaublich großer Naturkarpfen Anteil ist( mein Opa sagt schlaue Karpfen). Alle von den sind alt und groß ab 15kg aufwärts. Habe im Sommer sehr gut auf verschiedene Pop ups gefangen aber seid Herbst und Anbruch des Winters ist komplett tote Hose. Im November bestimmt 10 Tage geangelt und nur 1 Fisch. Im Grunde änder ich nichts wie im Sommer weil die Karpfen sich immer noch sehr bewegen und das Wasser nur 3 Meter tief ist. Jedoch habe ich in der letzen Zeit egal was ich versucht habe keine Erfolge. Mich würde mal interessieren ob ihr(langzeit Karpfen Angler) schonmal davon gehört habt also von Naturkarpfen und was ich in nächster Zeit mal probieren sollte

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Rocket Max 2011
Mittellandkanal

Hallo mal so ne Frage wo kann man am Mlk Nähe Haste aktuell gut auf Zander und Barsch angeln? Grüße Max

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen