search
Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)

24 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bruck i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
AV Brucker Karpfen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Sandweiher (Bruck i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2025

Profilbild
Timur6464
vor 10 Monate
Mar 31, 2019

Profilbild
BigBass.
vor 7 Jahre
Jun 3, 2018

Profilbild
LehmerM
vor 8 Jahre
Jul 1, 2017

Profilbild
Lippi Ak.Brasenspezi
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
LehmerM
LehmerM
Karpfen
47 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
BigBass.
BigBass.
Karpfen
48 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Lippi Ak.Brasenspezi
Lippi Ak.Brasenspezi
Karpfen
85 cm
vor 8 Jahre
Hecht
LehmerM
LehmerM
Hecht
53 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
BigBass.
BigBass.
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Timur6464
Timur6464
Karpfen
55 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bruck i.d. OPf.

Naab (Schwandorf)
1032
389
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Stausee Eixendorf
1028
334
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Regen (Nittenau)
862
255
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
794
283
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Arda26
Ab welche größe nehmt ihr Barsche mit

Ich wollte nur mal fragen ab welche größe ihr Barsche mitnimmt

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Welche Größe...

Hey zusammen,
Ich will jetzt mal im laufe der Woche mal mit ein paar Kumpels angeln gehen, spezifisch auf Hecht. So aber ich habe mir die frage gestellt was man für eine Gummifisch größe für kleine 30-60 cm Hechte haben sollte. Ich würde mir 16,50cm Gummis holen und dann mit nem Stinger ausstatten. Sollte ich für ,,kleine“ Hechte eher 12cm angeln.
Ich weiß es nicht!!!
Schonmal danke für eure Hilfe,
Schön Abend und Petri Heil!!!

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen