search
Sasbacher Badesee (Sasbach am Kaiserstuhl) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sasbacher Badesee (Sasbach am Kaiserstuhl)

1 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Sasbacher Badesee (Sasbach am Kaiserstuhl) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Sasbach am Kaiserstuhl. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt

Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und hat bisher drei Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sasbacher Badesee (Sasbach am Kaiserstuhl), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 20, 2025

Profilbild
Dirk vom Dorf
vor 2 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Dirk vom Dorf
Dirk vom Dorf
Flussbarsch
44 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Dirk vom Dorf
Dirk vom Dorf
Flussbarsch
29 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Dirk vom Dorf
Dirk vom Dorf
Flussbarsch
23 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sasbach am Kaiserstuhl

Nimburger See
286
29
4.5
Nimburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
See bei 79331 Teningen
Elz (Waldkirch)
284
45
4.4
Elz (Waldkirch)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 79183 Waldkirch
Alte Dreisam
283
22
4.7
Alte Dreisam
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel
Bach bei 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
Kollmarsreuter See
230
7
4.0
Kollmarsreuter See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander
Baggersee bei 79312 Emmendingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Stickbait Führung

Hey! Ich habe den Stickbait TUNNUS 145F von Hart. Beim Einholen macht er die Wobble-Bewegung nicht richtig, er Dreht sich bei Druck wie ein Spinner um sich selbst. Weis jemand woran das liegt? - sprich, am Köder oder an mir? Hat jmd von euch den schon benutzt?

vor 16 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1179 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2667 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Vorstellung / Vorurteile

Hallöschen susammen, Ick möschte mich ma jurz vorstellen. Ick bin der ossiangler und glob dat mich einije hier schon jennen. Ick werd von ossi vorurteilen hier verfoljt datt janns jarnich mehr sein wa! Ick hab mir in dit forum hilfe erjofft doch bejam nur dit zorn und Neid der wessis zu spüren. Darum sach icke jezze: OSSIS VEREIJNT EUCH ZU EIJNER EINJEIT! Ick fisch am jernsten auf dicke plötzen un schwere brassen, un man nennt misch nich umjonst dit Aaljönig des Ostens. Also wenn icke wat helwen jann oder jemand zeigen soll wie ick fische -> einfach schreiwen. PS: Wenn icke den trittbrettfahra erwischen tu, der misch jimitiert dann jibts mäschtig watt auf de mützen! LG Veit

vor 4 Stunden
78 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Boilis

Hallo möchte mal mit Boilis anfangen zu angeln meine Frage an euch ist: ist das alles nur Geld 💰 Verschwendung Welcher Geschmack für welche Jahreszeit Welche Boili popup Kombi

vor 4 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen