search

Angeln in Sasbach am Kaiserstuhl

Werbung
Altrhein (Sasbach)
30
15
4.3
Altrhein (Sasbach)
Fischarten: Hecht, Schwarzmund-Grundel
Altarm bei 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Teichanlage Sasbach
6
2
4.0
Teichanlage Sasbach
Teich bei 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Sasbacher Badesee (Sasbach am Kaiserstuhl)
1
3
3.0
Sasbacher Badesee (Sasbach am Kaiserstuhl)
Fischarten: Flussbarsch
See bei 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Rhein (Breisach am Rhein)
1637
830
4.3
Rhein (Breisach am Rhein)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen
Fluss in Deutschland
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
903
180
4.4
Etang de Vauban (Neuf-Brisach)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Sonnenbarsch, Wels
Baggersee in Frankreich
Canal de Neuf-Brisach
680
151
4.2
Canal de Neuf-Brisach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Döbel
Kanal in Frankreich
Kieswerk Uhl (Breisach)
715
127
4.4
Kieswerk Uhl (Breisach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 79206 Breisach am Rhein
Opfinger See
930
120
3.9
Opfinger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Rhein (Sasbach)
468
95
4.2
Rhein (Sasbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79361 Sasbach am Kaiserstuhl
Kleiner Opfinger See
663
72
4.2
Kleiner Opfinger See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Brachse
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Zanderwobbler für die Nacht extrem langsames Kurbeln

Hallo zusammen,

habe bereits die Suche im Forum benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden können.

Und zwar suche ich einen Zanderwobbler für das nächtliche Zanderwobbeln an den Steinpackungen an den Kanälen in NRW (DEK, DHK, WDK). Da an den Kanälen je nach Schleusung Strömung herrscht und manchmal gar keine Strömung einen Wobbler, der auch bei gar keiner Strömung und extrem langsamen Kurbeln schon gut läuft, auch ohne ihn gegen die Strömung zu führen. Ich habe den Zeck Zanderläufer in 12,5cm, aber der läuft meiner Meinung nach erst gut, wenn man ihn gegen die Strömung führt. Ansonsten muss man ihn schneller führen, damit er ein verführerisches Laufverhalten hat.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Wobbler empfehlen, die bei langsamer Führung auch ohne Strömung gut laufen? Mit langsamer Führung meine ich wirklich extrem langsame Führung. Also wirklich langsam.

Wäre für eure Kaufempfehlungen sehr dankbar.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen