

Infos für Angler
Schleusenkanal u. Schutzhafen (Magdeburg) ist ein Hafen in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Hafen
Zielfische: Rapfen, Flussbarsch, Zander, Aland, Brachse und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen-Anhalt , Magdeburger AV
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.magdeburger-anglerverein.de
81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rapfen, Flussbarsch, Zander, Aland, Brachse und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Schleusenkanal u. Schutzhafen (Magdeburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Wapa78
-
Wapa78
-
Zanderjäger_SA
Kennt sich hier jemand aus angeln ja nein...
Bewertungen
-
Sven-Lxxxvi
-
Christian Meier
-
LeilaYil
Neuste Fangmeldungen
-
Pattro69
Rapfen, 64 cm -
Pattro69
Rapfen, 55 cm -
Pattro69
Rapfen, 60 cm -
Pattro69
Rapfen, 62 cm -
Sven-Lxxxvi
Hecht, 57 cm -
Christian Meier
Brachse, 1 cm -
jörg M
Aland, 54 cm
Beste Angelgewässer in Magdeburg
-
Elbe (Magdeburg)
Fluss bei 39114 Magdeburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels und 26 weitere Fischarten
1.796 Follower2.468 Fänge -
Alte Elbe (Magdeburg)
Altarm bei 39114 Magdeburg
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Rapfen und 16 weitere Fischarten
1.127 Follower549 Fänge -
Elbe (Schönebeck)
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Aal und 19 weitere Fischarten
1.010 Follower533 Fänge -
Mittellandkanal (Haldensleben)
Kanal bei 39345 Born
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Karpfen und 13 weitere Fischarten
694 Follower493 Fänge -
Abstiegskanal Rothensee
Kanal bei 39126 Magdeburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal und 10 weitere Fischarten
920 Follower256 Fänge
Neues im Forum
-
Exo2909
Köder zum jeweiligen Fisch
ich wollte es Mal in den Raum werfen das ich Fangfotos cool finde wo die Köder mit auf dem Bild zu sehen sind. Das lässt Raum für Fantasie wie der Fisch gefangen wurde. wie seht ihr das? 😁
10 Beiträge -
Bugger
Sabbatical
Hallo,
26 Beiträge
ich werde ab Juli 23 für 12 Monate auf Reise gehen, weshalb ich gerade auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Destination bin.
Ich Teile den Trip zur Übersicht in 4 Blöcke auf.
Als erstes wollte ich mitn Bulli durch Skandinavien. Schweden, Norwegen und Finnland, falls sich die Lage zu Russland wieder etwas stabilisieren sollte, würde ich auch gerne ins russische Lappland. Für diesen Teil der Reise habe ich 2-3 Monate eingeplant. Zielfische sind Hecht,... -
Artur 21
Steinpakungen Jig
Ich verwende so was . bai hänger verliere nur Klemmblei und nicht der ganzen köder
14 Beiträge -
Laurin_fishing
Wie viel Wurfgewicht für Hecht/Zander
Wie viel WG ist gut für Zander und Hecht?
13 Beiträge -
Auge91
Wels vorfach
Hallo wollte die Session mit Wels ansitz angeln anfangen habe mir eine spinfisher 10500er Rolle zugelegt, ein Stock bis 600 g wurfgewicht, habe mir die daiwa j braid 8 in 0.51mm drauf gemacht jetzt habe ich die schnur noch zu viel da für eine weiter Rolle wirds nicht reichen.
1 Beiträge
Die Frage kann ich die Überschussige schnur problemlos fürs vorfach nehmen wegen den kleinen Zähnen im Maul nicht das er die schnur kappt?