search
Schloßsee (Kahl am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schloßsee (Kahl am Main)

28 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Schloßsee (Kahl am Main) ist ein See in Bayern in der Nähe von Kahl a. Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Schloßsee (Kahl am Main) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 5, 2017

Perfektes Gewässer

Profilbild
MariusCalvin
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kahl a. Main

Main (Karlstein am Main)
783
128
4.0
Main (Karlstein am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 63533 Mainhausen
Main (Stockstadt am Main)
527
59
4.1
Main (Stockstadt am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aland
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Gersprenz (Stockstadt am Main)
214
24
4.5
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Freigerichtsee (Ost)
137
32
4.2
Freigerichtsee (Ost)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 63796 Kahl am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Altf4
Angeln in Hamburg

Moin,
Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und suche nun Anschluss und Leute die Bock auf Angeln haben. Egal ob Spinnangeln oder Ansitzangeln ich bin dabei. Ich würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen die Lust haben mal in Hamburg angeln zu gehen. Vlt gibt es ja eine Whatsappgruppe oder so :).
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
ASVIk
Wels Angeln

Hallo ich komme aus Ilvesheim und probiere seit letzten Jahres einen wels zu fangen wobei ich mich anscheinend dumm anstelle weil es nicht klappt. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu ködern, Jahreszeit und Stelle?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Max Mildner
Heidelberg, Angeln

Ich würde gerne in der Nähe Heidelberg angeln. Hab mir dort eine Gewässerkarte gekauft. Kann allerdings nicht ganz erkennen, wo man angeln darf und wo nicht. Habe die Karte für den Neckar. Hat jemand eine gescheite Karte, bei der man erkennen kann wo angeln verboten ist beziehungsweise erlaubt?

Viele Grüße

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Karpfengewässer Dithmarschen.

Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in Dithmarschen? Wo man auch eine Angelkarte kaufen kann?

Danke für Rückmeldungen.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen