search
Schloßsee (Kahl am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schloßsee (Kahl am Main)

28 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Schloßsee (Kahl am Main) ist ein See in Bayern in der Nähe von Kahl a. Main. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Schloßsee (Kahl am Main) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 5, 2017

Perfektes Gewässer

Profilbild
MariusCalvin
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kahl a. Main

Main (Karlstein am Main)
789
129
3.9
Main (Karlstein am Main)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Döbel
Fluss bei 63533 Mainhausen
Main (Stockstadt am Main)
527
59
4.1
Main (Stockstadt am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels, Aland
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Gersprenz (Stockstadt am Main)
214
24
4.5
Gersprenz (Stockstadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Barbe, Karpfen, Brachse
Fluss bei 63811 Stockstadt am Main
Freigerichtsee (Ost)
138
33
4.3
Freigerichtsee (Ost)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Baggersee bei 63796 Kahl am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thoralf Sonntag1
Spinnangeln mit geflochtener Schnur

Habe mit geflochtener Schnur , Stahlvorfach und Wobbler geangelt.Hab nach paar Würfen extrem Schurdrall auf den Spule gehabt
Hat jemand Erfahrung damit?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
shikanoyuro
Welsangeln Leipzig

Hallo allerseits!
Ist jemandem genaueres bekannt über den Welsbestand im Elsterbecken/Weiße Elster und anderen Gewässern in Leipzig die leicht zu erreichen sind (Saale-Leipzig Kanal, Luppe, etc.) und wie realistisch es ist, dort gezielt auf Wels nachts mit Köfi/Würmern zu angeln als blutiger Anfänger. Bin für jede Hilfe dankbar!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Tungsten Vorschaltblei für das Schleppen

Nochmal was aus der Rubrik Selberbauen.

20g und 30g Vorschaltgewicht um mit dem Köder auf gewünschte Tiefe zu kommen.

0,8mm Edelstahlschweißdraht gedreht und ein Bulletweight aufgezogen.

Wird einfach vorne vor dem Köder montiert.

Getestet bis 20kg.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
xwarfeinx
Aal angeln in der Saar

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Aal angeln in der Saar hat. Und ob da eine realistische Chance besteht ein paar Aale zu fangen oder eher nicht. Ich bin oft im Mettlacher Raum unterwegs habe dort allerdings noch nie auf Aal gefischt und wollte es mal ausprobieren.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
maik lenz
Angelverein BEWE

Moin ich bin neu im angelverein Bewe (HH)
Und wollte fragen ob bei den unten gelisteten Gewässern im Anhang auch angeln darf oder das extra kostet?
VG Maik

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen