

Schwarzer Schöps (Kreba-Neudorf)
Infos für Angler
Schwarzer Schöps (Kreba-Neudorf) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Kreba-Neudorf. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Giebel, Schleie und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen, AV Niesky
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D06-203
149 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 158 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Giebel, Schleie und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer Schöps (Kreba-Neudorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Erik.w
-
Erik.w
-
Golfkrutzi
Erster -
Jonazz
Heut ma mit KöFi -
Jonazz
-
Jonazz
Vereinsangeln
Bewertungen
-
Monster695
Super Angelgewässer
-
Ronny Höppner
Sehr schönes, fängiges Gewässer
-
Louissss
Mega geil dort😜
Neuste Fangmeldungen
-
Justink97bm
Giebel, 32 cm -
Justink97bm
Brachse, 23 cm -
Sammy_P
Flussbarsch, 25 cm -
Sammy_P
Schleie, 30 cm -
sekovier
Hecht, 51 cm -
Paul.Geht.angeln
Flussbarsch, 30 cm -
Jonazz
Karpfen, 46 cm
Beste Angelgewässer in Kreba-Neudorf
-
Talsperre Bautzen
Stausee bei 02625 Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
2.066 Follower759 Fänge -
Bärwalder See
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie und 6 weitere Fischarten
1.643 Follower417 Fänge -
Angelteiche Uhyst
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Fischarten: Stör, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Goldforelle und 15 weitere Fischarten
949 Follower401 Fänge -
Angelteiche Sproitz
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels und 6 weitere Fischarten
743 Follower343 Fänge -
Maximiliansteich (Klitten)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Fischarten: Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Regenbogenforelle, Stör, Wels und 9 weitere Fischarten
687 Follower268 Fänge
Neues im Forum
-
rotflex
Rhein (Köln)
Hallöchen,
6 Beiträge
jemand bereits Erfahrungen mit der Flugangel am Rhein?
Bin sowohl auf der Suche nach Austausch als auch nach jemanden, der Lust hat mit mir n paar Spots abzuchecken.. -
Adrian Weber
Suche Tackle für wenig Geld
Hallo ich habe 150 euro gespart und ich weiß das es nicht so viel ist kann aber noch kein Geld verdienen . Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Feederruten und 2 Rollen (am besten Freilauf) die für kleine Rotaugen aber auch für größere brassen oder auch Katoden die bis zu 5 Kilo schwer sind und Wurfgewicht maximal 80 Gramm. Wenn ihr mur etwas vorschlägt das 50 Euro mehr kostet ist auch ok ich freue mich auf eure Vorschläge!!
15 Beiträge -
huachonk
kein Fang
Moin,
40 Beiträge
Ich hab vor 10 Jahren meinen Fischereischein gemacht und damals nur ein paar kleine Barsche gefangen. War dann irgendwann gefrustet und nicht mehr angeln. Vor kurzem hab ich wieder angefangen und war jetzt 6 mal draußen, aber es beißt einfach nichts. Meine Methode ist spinnfischen und ich hab diverse Köder ausprobiert und schaue super viele Tutorials. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur a den falschen Stellen 😥 allein als Frau traue ich mich auch nicht nachts zu angeln oder... -
Ilmenau-Otter
Warum fast nur kleine Makrelen bisher?
Moin,
14 Beiträge
mich beschäftigt zur Zeit die Frage, warum dieses Jahr zum Großteil nur Makrelen unter 30cm gefangen werden.
Meine Größte war bisher 27cm, was im Vergleich zu den Jahren davor echt klein ist.
Kommen die Größeren noch, oder wurden dieses Jahr irgendwie mehr von den Netzen erwischt?
Ist zwar erst mein 3. Makrelenjahr, aber auch die anderen Leute mit denen ich gesprochen habe, fanden es sehr seltsam. -
Gutek007fn
Wer kennt beste geweser für grosse Barsche baden Württemberg
ich suche gute Spot für Flussbarsch und Raubfischer
8 Beiträge