search
Schwarzer See (Flecken Zechlin) angeln
Schwarzer See (Flecken Zechlin)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer See (Flecken Zechlin)

105 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer See (Flecken Zechlin) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Rheinsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

105 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Karpfen und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer See (Flecken Zechlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2022

Super Gewässer, nicht zu groß.... man kommt an vielen Stellen ans Wasser, Boot empfiehlt sich trotzdem und wer doch vom Ufer lo...

Profilbild
fynn.ndh
vor 3 Jahre
Mar 11, 2017

Einfach nur fett😂👍🏽

Profilbild
BluntHunter
vor 9 Jahre
Sep 5, 2025

Profilbild
Anton-2010
vor 8 Monate
Jun 22, 2025

Profilbild
AnnaHH
vor 10 Monate
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
AnnaHH
AnnaHH
Flussbarsch
30 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
fynn.ndh
fynn.ndh
Flussbarsch
24 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Trout Fishing
Trout Fishing
Hecht
83 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
fynn.ndh
fynn.ndh
Flussbarsch
22 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Emil_kronke
Emil_kronke
Flussbarsch
22 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Trout Fishing
Trout Fishing
Hecht
75 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rheinsberg

Ruppiner See
944
481
4.3
Ruppiner See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen
See bei 16816 Neuruppin
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
870
270
4.3
Dossespeicher Kyritz (Obersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 16866 Barenthin
Bantikower See (Untersee)
738
192
4.3
Bantikower See (Untersee)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander
See bei 16866 Barenthin
Rhinkanal (Fehrbellin)
683
273
4.2
Rhinkanal (Fehrbellin)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Kanal bei 16833 Fehrbellin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MauriceWenzel
Hecht Rute gesucht

Hallo an alle kleine Frage kann mir jemand eine relativ billige Angelrute und Spule für Hecht und Bartsch schicken danke

vor 37 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
burson
Delikatesse Grundel

Ich bin ja schwer begeistert vom Geschmack der Schwarzmundgrundel…

vor 39 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 46 Minuten
1922 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 50 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Darwinolll5
zelten in Oldenburg

Moin,
Ich wollte mal fragen ob man in Oldenburg an den Seen wo man Nachtangeln darf auch zelten darf ZB. Drögen-Hasen-Teich ?

LG Darwin

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen