search
Schwarzer Teich (Freiberg) angeln
Schwarzer Teich (Freiberg)-1 Schwarzer Teich (Freiberg)-2 Schwarzer Teich (Freiberg)-3 Schwarzer Teich (Freiberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzer Teich (Freiberg)

90 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Schwarzer Teich (Freiberg) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Freiberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karpfen, Hecht, Graskarpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, SAV Freiberg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzer Teich (Freiberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 8, 2021

Trotz weiter strecke zu fuß bis zum gewässer ein schöner ruhiger teich

Profilbild
Tom Schuknecht
vor 4 Jahre
Jul 17, 2022

Profilbild
AnglerJMK
vor 3 Jahre
Aug 5, 2021

Profilbild
Aal_Achim
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
AnglerJMK
AnglerJMK
Schleie
33 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
AnglerJMK
AnglerJMK
Karpfen
56 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
AnglerJMK
AnglerJMK
Karpfen
45 cm
vor 2 Jahre
Schleie
AnglerJMK
AnglerJMK
Schleie
37 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
AnglerJMK
AnglerJMK
Karpfen
38 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
AnglerJMK
AnglerJMK
Graskarpfen
86 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Freiberg

Talsperre Kriebstein
1910
608
4.5
Talsperre Kriebstein
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse, Hecht
Stausee bei 09648 Altmittweida
Sandgrube Biesern
1366
395
4.4
Sandgrube Biesern
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch
Baggersee bei 09306 Erlau
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
1039
264
4.3
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Zschopau (Mittweida)
1033
272
4.4
Zschopau (Mittweida)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Hecht
Fluss bei 09648 Altmittweida
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Bremse fest/kaputt

Ich war Montag wieder auf Karpfen angeln hatte 2 Ruten mitgenommen und auf beiden 1 Fisch gehabt bei der einen ist die Schnur gerissen bei dem anderen hat sich der Haken gelöst. Jetzt funktioniert die Bremse bei der Rute nichtmehr. Keine Ahnung wie das heist ist aber sone Bremse die man hinten einstellt und nicht vorne. Man kann hinten noch drehen aber verstellen tut sich nix. Was kann das sein u wie repariert man das ?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Brombachsee Kajak Morgen

servus!
hat zufällig Lust jemand morgen ein bisschen Bootsangeln am Brombachsee?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen