search
Schwarzes Meer (Warna) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Schwarzes Meer (Warna)

47 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Schwarzes Meer (Warna) ist ein Meer in Bulgarien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Meeräsche, Schwarzmund-Grundel, Lippfisch, Sonstiges, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Meeräsche, Schwarzmund-Grundel, Lippfisch, Sonstiges und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Schwarzes Meer (Warna), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2021

Dieser Fisch einsame spitze

Profilbild
sxrvxt55
vor 5 Jahre
Jul 20, 2026

Profilbild
alex_fisher
vor 1 Woche
Jan 9, 2026

Profilbild
andrei_b
vor 6 Monate
Aug 20, 2024

Profilbild
stefb
vor 1 Jahr
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Thunfisch
Jerome Thomas
Jerome Thomas
Thunfisch
110 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Ne Urg
Ne Urg
Sonstiges
10 cm
vor 6 Jahre
Meeräsche
andrei_b
andrei_b
Meeräsche
30 cm
vor 10 Monate
Schwarzmund-Grundel
vonda1909
vonda1909
Schwarzmund-Grundel
10 cm
vor 10 Jahre
Sonstiges
andrei_b
andrei_b
Sonstiges
15 cm
vor 10 Monate
Flussbarsch
LionAngelt
LionAngelt
Flussbarsch
35 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bulgarien

Schwarzes Meer (Warna)
47
23
4.7
Schwarzes Meer (Warna)
Fischarten: Meeräsche, Schwarzmund-Grundel, Lippfisch, Sonstiges, Flussbarsch
Meer in Bulgarien
yz. Dospat
15
25
4.0
yz. Dospat
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Schwarzbarsch
Stausee in Bulgarien
Donau (Russe)
14
13
3.5
Donau (Russe)
Fischarten: Wels, Zander
Fluss in Bulgarien
Hafen Varna
8
3
5.0
Hafen Varna
Hafen in Bulgarien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Schlagschnurknoten

Servus,
Hätte eine 0.38er Mono als Hauptschnur und eine 0.60 Mono als Schlagschnur
Mit welchem knoten verbinde ich die am besten

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Stratege
Kann man diesen Fisch sorglos essen?

Hallo Mitangler,
Ich habe heute einen großen Döbel gefangen und wollte ihn essen.🎣😄
Bei ausnehmen habe ich aber das in den Innereien gefunden...🫤

Weiß einer von euch vielleicht was das ist?
Und noch wichtiger: Kann ich den Fisch sorgenfrei essen?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen...😉

Stramme Schnüre!

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Ansgar13
Was geht am Mittelmeer

Was geht am Mittelmeer am besten und wie angelt man da rauf

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1169 Beiträge
Mehr anzeigen