search
See 1 (Windheim-Döhren) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 1 (Windheim-Döhren)

160 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

See 1 (Windheim-Döhren) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Wels, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
Mindener IG d. FV
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

160 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Karpfen, Brachse, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 1 (Windheim-Döhren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Ist ein alter Kiesteich, mit viel Struktur

Profilbild
tlorbeer.tl
vor 1 Jahr
Jun 9, 2025

Sehr gut

Profilbild
Sergej Fedorow
vor 1 Jahr
Feb 2, 2025

heute das erste mal dort angehalten, super See, alles sehr sauber und richtig geile Angelplätze

Profilbild
Frederic112
vor 1 Jahr
Feb 1, 2025

Sehr schönes Gewässer.

Profilbild
Rawi81
vor 1 Jahr
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Blackshadow
Blackshadow
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Zander
Carppaddy
Carppaddy
Zander
80 cm
vor 2 Monate
Wels
OleDerAngler
OleDerAngler
Wels
123 cm
vor 5 Jahre
Zander
JanikP
JanikP
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
ToniforKing
ToniforKing
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Wels
Joschi2
Joschi2
Wels
140 cm
vor 1 Jahr
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
2085
661
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1673
668
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1554
246
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1460
218
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Hilfe Jugend Vispass bestellen

Hi, wir haben gerade dieses Problem bei der Bestellung eines Jugend Vispasses. Hatte jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Und kann uns jemand helfen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
was ist eine sehr gute Allrounder Rute

Servus bin auf der Suche nach einer sehr guten Allrounder Rute für Hecht barsch Zander bis 150€
Rute,Rolle. Wenn jemand eine gute kennt würde ich mich über Information freuen

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Eliasayhan
Aal Angeln

Hallo Leute, ich habe eine Tageskarte vom LAVB (also Angeln ohne Fischereischeinprüfung und natürlich mit Fischereiabgabemarke). Ich möchte am Lehnitzsee mit Wurm und Pose angeln. Wenn ich dabei als Beifang einen Aal erwische, darf ich den dann behalten oder muss der wieder zurück, weil er ein Raubfisch ist? Danke für eure Hilfe!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Butters
Rhein NRW aktuel

Hallo zusammen.
wollte Mal nachfragen, ob jemand Infos zum aktuellen Stand am Rhein hier in NRW speziell auch Köln oder nähere Umgebung hat.

kann man aktuell dort Angeln auf Grund oder eher schlecht.
Wie sieht es denn da aus? Reicht mir ein 120g Strömungsblei oder ist die Strömung zu stark?

Wäre dankbar für alle Hinweise und Hilfen die ihr mir geben könnt.

Petri Heil zusammen.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen