search
See 1 (Windheim-Döhren) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 1 (Windheim-Döhren)

156 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

See 1 (Windheim-Döhren) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
Mindener IG d. FV
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

156 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 1 (Windheim-Döhren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Ist ein alter Kiesteich, mit viel Struktur

Profilbild
tlorbeer.tl
vor 11 Monate
Jun 9, 2025

Sehr gut

Profilbild
Sergej Fedorow
vor 1 Jahr
Feb 2, 2025

heute das erste mal dort angehalten, super See, alles sehr sauber und richtig geile Angelplätze

Profilbild
Frederic112
vor 1 Jahr
Feb 1, 2025

Sehr schönes Gewässer.

Profilbild
Rawi81
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Blackshadow
Blackshadow
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Wels
OleDerAngler
OleDerAngler
Wels
123 cm
vor 4 Jahre
Zander
JanikP
JanikP
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
ToniforKing
ToniforKing
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Wels
Joschi2
Joschi2
Wels
140 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Sergej Fedorow
Sergej Fedorow
Brachse
61 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
2022
640
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1620
640
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1508
231
4.4
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1422
205
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Zander
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rheinfänger94
Wie sieht die Lage bei euch so aus am Rhein aktuell ?

Habe jetzt 3 Ansitze gemacht die letzten zwei Wochen über Nacht bis auf ein Fehlbiss nichts denke der aktuelle Pegel und vielleicht auch zu heiß. Schwierig zu sagen werde jetzt mal einen neuen Platz oder Buhne suchen wohl 😅

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2967 Beiträge
Profilbild
OleAnDieMacht
Angelbuddy Bernau / Barnim Spinnfischen

Hallo, suche jemanden, der Lust hat ab und zu an einen der Seen hier in Barnim/Biesenthal zu fahren.

Ich spinne auf Raubfisch, Hecht und Barsch. Hab mein Schein noch nicht lange und jage keine Riesen. Bin froh über jeden Fisch und bessere langsam meine PB's :)

Bin 24 aus Bernau und mobil.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Bissanzeiger leiser

Hallo hab die Nash Siren r2 und einer von denen is durch den regen leiser geworden, wie kann man das beheben?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
welser
Ersten Zander im Rhein Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen bis 30cm. Scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen