search
See 1 (Windheim-Döhren) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 1 (Windheim-Döhren)

156 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

See 1 (Windheim-Döhren) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
Mindener IG d. FV
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

156 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 1 (Windheim-Döhren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Ist ein alter Kiesteich, mit viel Struktur

Profilbild
tlorbeer.tl
vor 10 Monate
Jun 9, 2025

Sehr gut

Profilbild
Sergej Fedorow
vor 1 Jahr
Feb 2, 2025

heute das erste mal dort angehalten, super See, alles sehr sauber und richtig geile Angelplätze

Profilbild
Frederic112
vor 1 Jahr
Feb 1, 2025

Sehr schönes Gewässer.

Profilbild
Rawi81
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Blackshadow
Blackshadow
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Wels
OleDerAngler
OleDerAngler
Wels
123 cm
vor 4 Jahre
Zander
JanikP
JanikP
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
ToniforKing
ToniforKing
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Wels
Joschi2
Joschi2
Wels
140 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Sergej Fedorow
Sergej Fedorow
Brachse
61 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
2016
638
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1616
640
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1503
231
4.4
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1418
205
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Zander
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 28 Minuten
36 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 52 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
shyft
Hilfe beim Aussuchen einer guten Barsch Rute

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz fragen, ob ihr eventuell eine Empfehlung für eine gute Barsch Rute habt wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das einmal sagt.
Petri Heil🐟🙌🏻

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen