search
See 1 (Windheim-Döhren) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 1 (Windheim-Döhren)

161 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

See 1 (Windheim-Döhren) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Wels, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
Mindener IG d. FV
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

161 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Karpfen, Brachse, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 1 (Windheim-Döhren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Ist ein alter Kiesteich, mit viel Struktur

Profilbild
tlorbeer.tl
vor 1 Jahr
Jun 9, 2025

Sehr gut

Profilbild
Sergej Fedorow
vor 1 Jahr
Feb 2, 2025

heute das erste mal dort angehalten, super See, alles sehr sauber und richtig geile Angelplätze

Profilbild
Frederic112
vor 1 Jahr
Feb 1, 2025

Sehr schönes Gewässer.

Profilbild
Rawi81
vor 1 Jahr
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Carppaddy
Carppaddy
Zander
80 cm
vor 3 Monate
Flussbarsch
Blackshadow
Blackshadow
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Wels
OleDerAngler
OleDerAngler
Wels
123 cm
vor 5 Jahre
Zander
JanikP
JanikP
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
ToniforKing
ToniforKing
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Wels
Joschi2
Joschi2
Wels
140 cm
vor 1 Jahr
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
2094
668
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1678
669
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1564
251
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1462
218
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen