search
See 1 (Windheim-Döhren) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See 1 (Windheim-Döhren)

158 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

See 1 (Windheim-Döhren) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Petershagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Wels, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
Mindener IG d. FV
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

158 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Flussbarsch, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an See 1 (Windheim-Döhren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 5, 2025

Ist ein alter Kiesteich, mit viel Struktur

Profilbild
tlorbeer.tl
vor 1 Jahr
Jun 9, 2025

Sehr gut

Profilbild
Sergej Fedorow
vor 1 Jahr
Feb 2, 2025

heute das erste mal dort angehalten, super See, alles sehr sauber und richtig geile Angelplätze

Profilbild
Frederic112
vor 1 Jahr
Feb 1, 2025

Sehr schönes Gewässer.

Profilbild
Rawi81
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Blackshadow
Blackshadow
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Zander
Carppaddy
Carppaddy
Zander
80 cm
vor 1 Monat
Wels
OleDerAngler
OleDerAngler
Wels
123 cm
vor 4 Jahre
Zander
JanikP
JanikP
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
ToniforKing
ToniforKing
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Wels
Joschi2
Joschi2
Wels
140 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petershagen

Weser (Minden)
2066
650
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1652
654
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1539
236
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Zander, Döbel, Hecht
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1446
216
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen