search
See am Butterpatt angeln
See am Butterpatt-1 See am Butterpatt-2 See am Butterpatt-3 See am Butterpatt-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See am Butterpatt

113 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

See am Butterpatt ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Sassenberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Aal, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KFV Warendorf/Ems von 1885
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

113 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie, Aal, Brachse, Karpfen, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See am Butterpatt, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 23, 2020

find ich doof

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Oct 27, 2019

Schwer

Profilbild
NickV
vor 6 Jahre
Jun 16, 2019

Sehr schweres Gewässer

Profilbild
OwN4
vor 7 Jahre
Jun 11, 2019

Schwierig an Fisch zu kommen 💁🏻‍♂️

Profilbild
Phils _Angeltechniken
vor 7 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Jasmin Nesuark
Jasmin Nesuark
Flussbarsch
1 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Lucas Mühlenweg
Lucas Mühlenweg
Flussbarsch
44 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Flussbarsch
45 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Flussbarsch
32 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Phils _Angeltechniken
Phils _Angeltechniken
Flussbarsch
28 cm
vor 3 Jahre
Alle 39 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sassenberg

Ems (Warendorf)
1358
699
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
1002
309
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
837
252
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
586
111
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster hecht

Hi hat wer tipps für hecht an der slinge in den niederland würde unbedingt gerne mein ersten hecht fanngen

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen