search

Angeln in Sassenberg

Werbung
Feldmarksee (Sassenberg)
550
100
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Gröblinger See
205
70
4.1
Gröblinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch, Schleie
See bei 48336 Sassenberg
See am Butterpatt
107
39
3.3
See am Butterpatt
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Aal, Brachse
See bei 48336 Sassenberg
Hessel (Sassenberg)
69
39
4.4
Hessel (Sassenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Brachse
Fluss bei 48336 Sassenberg
Bever (Füchtorf)
48
20
5.0
Bever (Füchtorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Bach bei 48336 Sassenberg
Wüseke-See
29
20
4.5
Wüseke-See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch
See bei 48336 Sassenberg
Ems (Warendorf)
1276
676
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Fehlesee (Harsewinkel)
783
171
4.3
Fehlesee (Harsewinkel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge
Baggersee bei 33428 Harsewinkel
Ems (Harsewinkel)
984
159
4.2
Ems (Harsewinkel)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal
Fluss bei 33442 Herzebrock-Clarholz
Großer Heidesee (Bad Laer)
1088
133
4.2
Großer Heidesee (Bad Laer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Aal
Baggersee bei 49196 Bad Laer
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
guter Spots zum Wels angeln an der Elbe Nähe, Dresden

Hallo liebe Angel Freunde und eine Freundinnen. Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Spot an der Elbe für Waller angeln kennt Nähe Dresden liebe Grüße

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1708 Beiträge
Profilbild
Pauli91
DAFV BRB Gewässer...

Mahlzeit in die Runde.. Hat jemand ne Liste oder Übersicht wo ich in brandenburg mit ner Angelkarte DAFV BRB angeln darf? Das scheint mir alles sehr unübersichtlich und da es bei mir (Rüdersdorf) so viele sehen in der Umgebung gibt und ich nicht noch zwei andere angelkarten kaufen möchte, hätte ich gern ne aktuelle Liste. Liebe grüße und danke für eure hilfe

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MatzesBarsch
Barschangeln an der Maas

Moin ich geh ab und zu an der Maas angeln und wollte mal fragen ob jemand in der Region ein Paar coole Barsch Spots kennt?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen