search
See Ehrentrup (Lage) angeln
See Ehrentrup (Lage)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See Ehrentrup (Lage)

102 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

See Ehrentrup (Lage) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lage. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander
Angelverein / Verband
SFV Bad Salzuflen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

102 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an See Ehrentrup (Lage), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2024

Super

Profilbild
AMG 63S
vor 1 Jahr
Jul 17, 2024

Profilbild
Moritz1905
vor 1 Jahr
Jan 7, 2024

Profilbild
W.Carping
vor 2 Jahre
Sep 1, 2022

Profilbild
Jonmesp
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Marc Buck
Marc Buck
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Jimsen80
Jimsen80
Hecht
103 cm
vor 5 Jahre
Zander
Müll Michael
Müll Michael
Zander
62 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Quadro1982
Quadro1982
Hecht
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Sarina Witt
Sarina Witt
Karpfen
100 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Müll Michael
Müll Michael
Flussbarsch
33 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lage

Schiedersee
946
151
3.7
Schiedersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie
Stausee bei 32816 Schieder-Schwalenberg
Werre (Lage)
935
231
4.7
Werre (Lage)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32791 Lage
Weser (Borlefzen)
715
115
4.2
Weser (Borlefzen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander, Döbel
Fluss bei 32689 Kalletal
Meschesee
690
104
4.0
Meschesee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 32758 Detmold
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
max hamburg
wie sind eure Erfahrungen mit der zeck srm?

Habt ihr auch die Probleme mit dem schlagen in der Rolle wärend des durchkurbelns und der sehr schwergängige lauf?

vor 35 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1680 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 6 Stunden
4784 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden,

nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf.
Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft.

Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch.

Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind?

Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten.

Milky

vor 6 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Limo Angelt
Stellensuche Hohensaaten-Friedrichstaler Wasserstraße

Ich suche sandige Stellen an der Hohensaaten-Friedrichstaler Wasserstraße und an der Oder.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen