search
Segelhafen Elsfleth  angeln
Segelhafen Elsfleth -1 Segelhafen Elsfleth -2 Segelhafen Elsfleth -3 Segelhafen Elsfleth -4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Segelhafen Elsfleth

413 Follower
228 Fänge

Infos für Angler

Segelhafen Elsfleth ist ein Hafen in Niedersachsen in der Nähe von Elsfleth. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Elsfleth
Teaser
Tiefenkarten Segelhafen Elsfleth
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Segelhafen Elsfleth
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

413 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 228 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Segelhafen Elsfleth , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 22, 2025

Top geeignet um mit Köderfisch auf Zander zu Angeln

Profilbild
Simon_OL
vor 1 Jahr
May 31, 2025

Einfach top Gewässer 💪🏼

Profilbild
DaBaua
vor 1 Jahr
May 18, 2024

Cool

Profilbild
Ben Lehmann
vor 2 Jahre
May 12, 2023

Schwieriges Gewässer, aber gut Zander.

Profilbild
svenni1976
vor 3 Jahre
Alle 52 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
FedBass Fishing
FedBass Fishing
Flussbarsch
47 cm
vor 4 Jahre
Zander
Tietzzz Fishing 1233
Tietzzz Fishing 1233
Zander
60 cm
vor 5 Jahre
Zander
Tietzzz Fishing 1233
Tietzzz Fishing 1233
Zander
60 cm
vor 5 Jahre
Zander
FedBass Fishing
FedBass Fishing
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Zander
261-Fishing
261-Fishing
Zander
66 cm
vor 5 Jahre
Zander
FedBass Fishing
FedBass Fishing
Zander
56 cm
vor 4 Jahre
Alle 228 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elsfleth

Weser (Brake/Unterweser)
987
103
4.5
Weser (Brake/Unterweser)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 28790 Schwanewede
Jade (Jade)
554
99
4.6
Jade (Jade)
Fischarten: Aal, Brachse, Schleie, Karpfen, Flussbarsch
Fluss bei 26349 Jade
Hunte (Elsfleth)
541
135
4.4
Hunte (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 26931 Elsfleth
Seenpark 1 (Blexersande)
504
198
4.3
Seenpark 1 (Blexersande)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Zander
Baggersee bei 26954 Nordenham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
DFishing
KI Bilder und Unnötige Kommentare

Moin Freunde und ein kräftiges Petri in die Runde,

Ich bin letztens auf ein Fang gestoßen der offensichtlich von KI erstellt oder bearbeitet wurde. Ich habe gebe uch zu sehr unreif Kommentiert und geschrieben ,,Holy KI". Ich weiß ich hätte schreiben können oder fragen ob es von KI erstellt wurde oder bearbeitet wurde , was ich danach auch gemacht hatte. Ich verstehe die Gründe für die Veränderung der Bilder z.B. um Spots zu Schützen, aber Bilder zu erstellen und zu Posten geht finde ich zu weit und ist unsportlich. Ich will niemanden Damkt angreifen. Die gleiche Person hat dann eher beleidigend geantwortet mit ,, ich soll mein Arsch ans Wasser bewegen anstatt unnötiger Kommentare zu schreiben", ich verstehe auch ein wenig damit man genervt ist wenn so etwas von anderen auch kommt, aber man muss nicht beleidigen sondern man kann es in einem Ruhigen Ton klären. Die gleiche Person hat sich dann die Zeit genommen unter meine Fänge ebenfalls,,holy KI" zu schreiben was ich garnicht verstehe, Weil wenn. man sich selber darüber aufregt will man es doch niemand anderem antun, das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Meiner Meinung nach macht das Alle Angeln Team einen super Job, aber ich finde es soll mehr auf KI Bilder geachtet werden oder es als Pflicht gemacht werden dass man , wenn man ein Bild mit KI bearbeitet es auch hinschreiben muss.
Tut mir leid für den Roman , aber ich finde es ist ein Wichtiges Thema, jedem Stramme Schnüre und Petri Heil.💪🎣🔥

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Leon_x635
Karpfenschnur

Moin hatte schon mal jemand Erfahrung mit dieser Schnur und weis ob sie was taugt falls nicht hat wer Schnur Vorschläge Gerne farbig wie lila oder neon Farben 🙋🏼‍♂️👍🏻

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Pirna und Umgebung

Hey kann mir jemand sagen, ob schon Seen oder Teiche in Pirna und Umgebung teilweise oder ganz eisfrei sind?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen