search
Sieg (Geilhausen-Wiedenhof) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sieg (Geilhausen-Wiedenhof)

107 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Sieg (Geilhausen-Wiedenhof) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Windeck. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Bachforelle, Aal, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Obere Sieg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Sieg (Geilhausen-Wiedenhof)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

107 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Bachforelle, Aal und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sieg (Geilhausen-Wiedenhof), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 19, 2026

Profilbild
survive.the.vibe
vor 6 Tage
Oct 14, 2026

Profilbild
Christian Eidmann
vor 1 Woche
Sep 11, 2026

Profilbild
sipro
vor 1 Monat
Jun 14, 2025

Profilbild
Lauretta
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
tobikenobi
tobikenobi
Aal
80 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Dodo7492
Dodo7492
Döbel
45 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
survive.the.vibe
survive.the.vibe
Bachforelle
45 cm
vor 1 Woche
Karpfen
tobikenobi
tobikenobi
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
tobikenobi
tobikenobi
Bachforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Dodo7492
Dodo7492
Döbel
46 cm
vor 5 Jahre
Alle 36 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Windeck

Rhein (Niederkassel)
2246
564
4.4
Rhein (Niederkassel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Aal, Brachse
Fluss bei 53859 Niederkassel
Sieg (Siegburg)
2090
251
4.5
Sieg (Siegburg)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 53757 Sankt Augustin
Sieg (Troisdorf)
1917
163
4.3
Sieg (Troisdorf)
Fischarten: Barbe, Aal, Wels, Flussbarsch, Bachforelle
Fluss bei 53840 Troisdorf
Rhein (Königswinter)
1582
297
4.3
Rhein (Königswinter)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Rapfen
Fluss bei 53639 Königswinter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
LXRus
Guter Angelspot Nähe Geislingen

Moin, kennt hier jemand ein guten Spot für Hecht und karpfen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Teddy
Angeln als Schwerbehinderter

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit einem Einsatzunfall Schwerbehindert ( GdB100 und diverse Merkzeichen)!
Leider vermisse ich in den Gewässer Verzeichnissen Angaben, ob ein Gewässer zB für Schwerbehinderterte Menschen erreichbar ist und angelbar ist.
Seit diesem Jahr darf ich im Landesanglerverband mit arbeiten in einem Arbeitskreis, der sich dieser Problematik annimmt und sich um Abhilfe kümmert.
Denn es geht nicht nur um körperlich Behinderte ,zB Rollstuhl und Rollator, sondern auch um ältere Menschen und Personen, wo man die Behinderung nicht sieht,wie zB Blinde,Taube etc!
Es wäre schön, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und alle gleichwertig beim Angeln miteinander umgehen würden!
Egal ob Gesund oder Beeinträchtigt,egal ob Jung oder Alt und egal ob Frau oder Mann!
Achtet bitte gegegenseitig auf Euch,helft Euch gegenseitig egal wobei und womit und seit für einander da!
Das einfachste ist, sprecht offen und objektiv miteinander und fragt ob ihr Euch gegenseitig helfen könnt.
Die Jungen können von den Alten lernen, und die Beeinträchtigten können Euch sagen/ bitten wobei sie Hilfe benötigen!
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und auf ein gleichwertiges ,objektives und faires Miteinander Angeln, dem schönstem Hobby der Welt.

Euer
Gunnar

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen