search
Silbersee (Hochheim am Main)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Silbersee (Hochheim am Main)

119 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Silbersee (Hochheim am Main) ist ein Weiher in Hessen in der Nähe von Wiesbaden. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Stör, Brachse, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Hochheim 1937
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

119 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Stör, Brachse und Marmorkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Silbersee (Hochheim am Main), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 18, 2017

Super bunt gemischtes Gewässer👍

Profilbild
Liamangelt
vor 8 Jahre
Mar 13, 2024

Profilbild
Gerritsche
vor 2 Jahre
Aug 27, 2023

Profilbild
Chrisman
vor 2 Jahre
Jul 31, 2022

Profilbild
Moik Schneider
vor 3 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
Michael Potter
Michael Potter
Marmorkarpfen
126 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Patrik TjaTja
Patrik TjaTja
Karpfen
90 cm
vor 3 Jahre
Zander
Michael Potter
Michael Potter
Zander
67 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Bl4ze
Bl4ze
Karpfen
65 cm
vor 8 Jahre
Marmorkarpfen
Moik Schneider
Moik Schneider
Marmorkarpfen
125 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Michael Potter
Michael Potter
Hecht
92 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wiesbaden

Rhein (Wiesbaden)
1549
652
4.5
Rhein (Wiesbaden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 65203 Wiesbaden
Silbersee (Hochheim am Main)
119
37
5.0
Silbersee (Hochheim am Main)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Stör, Brachse
Weiher bei 65239 Hochheim am Main
Teich an der Leichtweishöhle
26
4
4.7
Teich an der Leichtweishöhle
Fischarten: Karpfen
Teich bei 65193 Wiesbaden
Schlund (Hochheim am Main)
23
35
5.0
Schlund (Hochheim am Main)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Stör
Weiher bei 65239 Hochheim am Main
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fuete Ritter
Barsch/Zander Rute von Balzer (Matze Koch)

Hi alle zusammen,kann mir jemand die barsch/Zander combo von Balzer (Matze Koch)empfehlen
Danke schon einmal im Voraus:)

vor 8 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
kapitaljaeger.fishing
Jahreskarten für idyllischen, unbefischten See bei Pfaffenhofen

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen kleinen, ruhigen See bei Pfaffenhofen an der Roth gepachtet und möchte ein begrenztes Kontingent an Jahreskarten vergeben.

Das Besondere: Der See ist aktuell unbefischt und verfügt über einen sehr starken Bestand an Karpfen, Hecht, Zander und Barsch – darunter auch viele kapitale Fische. Eine seltene Gelegenheit für alle, die Wert auf Qualität und Ruhe legen.

Mir ist wichtig, dass die Mitangler zuverlässig sind und respektvoll mit Natur und Gewässer umgehen. Gesucht werden also keine „Massenangler“, sondern Leute, die ein gepflegtes, entspanntes Angelumfeld zu schätzen wissen.

Wenn du Interesse an einer Jahreskarte hast und dir ein verantwortungsvoller Umgang genauso wichtig ist wie mir, melde dich gerne per Nachricht bei mir. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Viele Grüße
Robert

vor 29 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Hedudet
Hallo leute, ich habe eine frage: Welche köder braucht ihr für barsche?

Was für ein köder würdet ihr mir empfelen um auf barsche zu angeln?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1787 Beiträge
Mehr anzeigen