search
Speicher am Butterberg (Bregenstedt) angeln
Speicher am Butterberg (Bregenstedt)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher am Butterberg (Bregenstedt)

105 Follower
37 Fänge

Infos für Angler

Speicher am Butterberg (Bregenstedt) ist ein Stausee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Erxleben. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Karpfen, Schleie, Giebel, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Haldensleben
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

105 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Giebel, Aal, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher am Butterberg (Bregenstedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 8, 2024

Profilbild
Erna309
vor 1 Jahr
Jan 19, 2024

Profilbild
FucaS15
vor 2 Jahre
Sep 29, 2023

Profilbild
mülli83
vor 2 Jahre
Sep 29, 2023

Profilbild
Mülli_10
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fabian1210
Fabian1210
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Fabian1210
Fabian1210
Karpfen
82 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Nils_1402
Nils_1402
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Karpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Aal
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Aal
88 cm
vor 6 Jahre
Aal
Angel Seppel
Angel Seppel
Aal
89 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erxleben

Mittellandkanal (Haldensleben)
1267
665
4.3
Mittellandkanal (Haldensleben)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 39345 Born
Rückhaltebecken Hermsdorf
939
154
4.6
Rückhaltebecken Hermsdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
See bei 39326 Angern
Ohre (Wolmirstedt)
818
206
4.4
Ohre (Wolmirstedt)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Rotauge, Brachse
Fluss bei 39326 Angern
Papenteich (Emden)
746
245
4.4
Papenteich (Emden)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Giebel, Flussbarsch, Aal
See bei 39343 Ackendorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Langeln
Hecht angeln in der Mulde Grimma und Umkreis

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen beim Hecht angeln in der Mulde hören welche Köder sind gut und welche nicht.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 8 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 10 Stunden
24 Beiträge
Mehr anzeigen