search
Speicher Bad Berka
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Bad Berka

29 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Speicher Bad Berka ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Berka. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Karausche, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Karausche und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Bad Berka, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Profilbild
Vincent-Schrickel
vor 2 Jahre
May 29, 2021

Profilbild
j4nnis
vor 5 Jahre
May 28, 2021

Profilbild
leo1302
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jxnnix
jxnnix
Zander
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Karausche
jxnnix
jxnnix
Karausche
42 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
46 cm
vor 3 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Berka

Stausee Hohenfelden
567
114
4.2
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
541
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
504
199
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
366
30
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 30 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Rheinhafen Brohl

Hallo, kurze Frage. Ist es im Rheinhafen bei Brohl erlaubt mit der Gewässerkarte von Rhein zu angeln oder benötigt man dazu eine zusätzliche Gewässerkarte? Und wenn es erlaubt ist welche Methoden könntet ihr mir als Anfänger dort empfehlen?

MfG und danke

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Marv130
Wels in der Mosel

Moin, hat jemand Erfahrungen was Welsangeln in der Mosel betrifft?

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen