search
Speicher Bad Berka
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Bad Berka

28 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Speicher Bad Berka ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Berka. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Karausche, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Karausche und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Bad Berka, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Profilbild
Vincent-Schrickel
vor 2 Jahre
May 29, 2021

Profilbild
j4nnis
vor 5 Jahre
May 28, 2021

Profilbild
leo1302
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jxnnix
jxnnix
Zander
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Karausche
jxnnix
jxnnix
Karausche
42 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
46 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Berka

Stausee Hohenfelden
554
111
4.1
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
536
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
496
197
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
363
30
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
wnoel
Schnur

Hallo liebe Angler welche geflochtene Schnur und welche Farbe würdet ihr für Ul angeln auf Forelle empfehlen

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dorni1990
Vispas in NL Kampen gültig ?

Hallo,
Ich bin gerade in der Nähe von Kampen in NL.

Ich wollte eigentlich heute eine Runde an der IJssel mein Glück auf Zander versuchen.
Anfang der Woche bin ich bereits auf Schilder an diversen Stellen in Kampen gestoßen, mit dem Hinweis das dort angeln nur mit dem Vereinspass HV Ons Vermaark möglich ist.

Im Vispas ist allerdings das Revier grün - also frei für Vispas Inhaber und nicht Mitglieder in diesem Revier.

Online Angel - Scheine konnte ich aufgrund der Zahlungsmodalitäten über die holländische Website nicht kaufen, da kein Paypal und keine Kreditkarte angenommen wurde.
Dann war dort der Hinweis, das man an der Esso Tagesscheine kaufen kann. Diese konnten mir jedoch nicht ausgehändigt werden.
Der ansässige Angelladen hatte leider auch schon zu.

Da der Urlaub jetzt kurz vorm Ende steht, stelle ich mir die Frage, ob es noch weitere Alternativen gibt, diesen Angelschein zu erwerben (Tagesschein) oder ob dieser überhaupt notwendig für die Fischerei in diesem Bereich ist.

Ich wünsche allen stramme Schnüre 🙂

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kurzansitz ca 5 bis 7 Std.

Wieviel oder besser gesagt wie würdet ihr füttern und vorallem angeln bei 5 bis 7 Std. also welcher Köder welche futtertaktik , würdet ihr mit Partikeln und von mir aus was ich wenn ich Boilies fischen würde so machen würde einen 20er Boilie mit Partikeln sowie Gecrishten Ganzen und halben Boilues füttern oder Solid Bags?Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich fischen soll ob mit Boilie oder Solidbag?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen