search
Speicher Bad Berka
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Bad Berka

29 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Speicher Bad Berka ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Berka. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Karausche, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Karausche und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Bad Berka, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Profilbild
Vincent-Schrickel
vor 2 Jahre
May 29, 2021

Profilbild
j4nnis
vor 5 Jahre
May 28, 2021

Profilbild
leo1302
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jxnnix
jxnnix
Zander
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
48 cm
vor 3 Jahre
Karausche
jxnnix
jxnnix
Karausche
42 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
47 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
46 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Berka

Stausee Hohenfelden
562
113
4.2
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
538
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
500
198
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
364
30
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 23 Minuten
2267 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 25 Minuten
24 Beiträge
Profilbild
Gemüsi
50ccm Roller zum Angel-Mobil umbauen.

Hi zusammen,
ich bin am Überlegen, meinen 50ccm Roller voll auf das Thema Angeln abzustimmen und ihn in ein richtiges kleines, wendiges Angel-Mobil zu verwandeln.
Ziel ist es, spontan an die Hausgewässer zu düsen, ohne für kurze Sessions oder unwegsame Plätze immer direkt das Auto anwerfen zu müssen.
Da man auf zwei Rädern bekanntlich etwas haushalten muss, was Platz und Gewichtsverteilung angeht, wollte ich mal in die Runde fragen
: Wie habt ihr eure Roller (oder Mofas/Mopeds) angeltauglich gemacht?
Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen, Ideen und gerne auch Fotos zu folgenden Punkten:

Rutentransport: Wie habt ihr Rutenhalter gelöst? DIY mit PVC-Rohren an den Sozius-Fußrasten/Gepäckträger, gekaufte Halterungen aus dem Fahrrad-/Bootbereich oder fahrt ihr einfach mit Transportrohr/Futteral auf dem Rücken?

Tackle & Boxen: Welches Koffersystem nutzt ihr? Passt bei euch alles ins Topcase, habt ihr Seitentaschen/Satteltaschen adaptiert oder nutzt ihr Spanngurte auf der Sitzbank?

Futter & Zubehör: Wie transportiert ihr Setzkescher/Kescher, Futtereimer oder Sitzgelegenheiten am klügsten, ohne dass die Fuhre bei 45 km/h kopflastig oder windanfällig wird?

Security & Alltag: Habt ihr smarte Lösungen gegen Diebstahl am Wasser oder wasserfeste Verstaumöglichkeiten für feuchte Keschernetze?

Ob pragmatischer Low-Budget-Eigenbau mit Kabelbindern und PVC-Rohr oder durchdachte Profi-Lösung - ich bin über jeden Tipp, jede Bauanleitung und jedes Bild von euren Setups dankbar!

Petri & danke euch schon mal!

vor 27 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
tino.slx
Watangeln Hecht MV

Hallo

ich wollte mal fragen , ob mir jemand sagen könnte wo man in MV zu der Zeit gut Hechtangeln kann mit der wathose ich gucke zwar immer auf Maps finde aber nie wo man rein gehen könnte oder bin mir unsicher ob da Hechte stehen oder wie tief das da ist und und und wäre nett wenn mir jemand paar Tipps und Orte mit geben könnte auf dem Weg.

MfG

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Carpster
Leichte Wallercombo zum werfen / auslegen

Hi zusammen,
suche eine leichte Wallercombo. Angle nicht regelmäßig auf Waller, wenn doch an einem 20m breiten Fluss mit mittlerem Bestand, idR 80 bis 1,6m. Ich müsste die Montage nicht weit werfen bzw auslegen, daher reichen 200g Wurfgewicht. Preislich dachte ich an 200€ für Rute, Rolle und Schnur. Hat Jemand Tipps? Alternativ hätte ich Spodrod mit 4,5lbs und eine Aerlex 14.000, wäre das auch ne Option?
petri

vor 28 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen