search
Speicher Bad Berka
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Speicher Bad Berka

28 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Speicher Bad Berka ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Berka. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Karausche, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Karausche und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Speicher Bad Berka, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Profilbild
Vincent-Schrickel
vor 1 Jahr
May 29, 2021

Profilbild
j4nnis
vor 5 Jahre
May 28, 2021

Profilbild
leo1302
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jxnnix
jxnnix
Zander
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Karausche
jxnnix
jxnnix
Karausche
42 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
47 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
jxnnix
jxnnix
Karpfen
43 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
leo1302
leo1302
Karpfen
46 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Berka

Stausee Hohenfelden
533
109
4.1
Stausee Hohenfelden
Fischarten: Hecht, Giebel, Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Stausee bei 99448 Hohenfelden
Naturbad Magdala
522
101
4.3
Naturbad Magdala
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander, Brachse
Teich bei 99441 Döbritschen
Ilm (Apolda)
474
195
4.8
Ilm (Apolda)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Brachse, Regenbogenforelle, Aal
Fluss bei 99510 Apolda
Stausee Heichelheim
355
31
3.8
Stausee Heichelheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Stausee bei 99439 Ballstedt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tim_cb
Woher bekomme ich Partikel Mix

Hallo ich will günstig Mais und Tigernüsse kaufen. Woher bekomme ich den sowas weil bei mir im Angel laden gibt es gein trockenen Mix .Ich würde gerne 5kg ungefähr kaufen also 2,5kg Mais und 2,5kg Tigernüsse

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dr.Basch
Zander an Otterstädter altrhein

moin, ich möchte meinen ersten zander an Otterstädter fangen weiß jemand wo zander stehen und wie man die am besten fängt?

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Käfer an der Oberfläche?

Moin , ich bin oft am Bachforellenangeln,habe aber keinen bock jedes mal Flug-& spinn(bzw. baitcast)rute mitzuschleppen .
Ich dachte dass es Sinn machen könnte mit Junikäfer Sich eine kleine Challange zu machen , jedoch will ich diesen mit spinnangeln natürlich auf der oberfläche präsentieren.
Hat jemand eine idee wie ich den so beschweren kann dass ich den werfen kann er aber natürlich treibt

bin dankbar für jede Idee
Mfg Musterknabe

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Max Dietrich
Angelbuddy gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Angelbuddy aus dem Raum Nürnberg, mit dem man regelmäßig angeln gehen kann.

Ich bin 28 Jahre alt und noch nicht allzu lange beim Raubfischangeln dabei und angle hauptsächlich auf Hecht, Zander und Barsch mit Kunstködern. Aktuell bin ich meist vom Ufer oder mit Wathose unterwegs und versuche, so oft wie möglich ans Wasser zu kommen.

Ich suche jemanden, mit dem man gemeinsam angeln, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig etwas beibringen kann. Langfristig hätte ich auch Interesse daran, mal mit Boot oder Kajak unterwegs zu sein.

Wenn du Lust hast, regelmäßig zusammen loszuziehen, freue ich mich über eine Nachricht.

Petri Heil! 🎣

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen