search
Spree (Berlin-Charlottenburg) angeln
Spree (Berlin-Charlottenburg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Spree (Berlin-Charlottenburg)

310 Follower
309 Fänge

Infos für Angler

Spree (Berlin-Charlottenburg) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischersozietät Tiefwerder- Pichelsdorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Spree (Berlin-Charlottenburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

310 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 309 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Berlin-Charlottenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2025

was ein Drill😃🎣

Profilbild
Alexlxcarp
vor 1 Jahr
Sep 8, 2022

Altes Hausgewässer.. Schön wars.. Wenn man die Spots kennt 😋🤫

Profilbild
StadtLandAngler
vor 3 Jahre
Dec 4, 2021

naja die Spree in der Stadt was soll man sagen

Profilbild
Axelhaxel
vor 4 Jahre
Nov 10, 2021

No cap

Profilbild
nocap
vor 4 Jahre
Alle 62 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
decentral
decentral
Flussbarsch
48 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Bazooka Joe
Bazooka Joe
Hecht
72 cm
vor 3 Jahre
Hecht
decentral
decentral
Hecht
99 cm
vor 6 Monate
Flussbarsch
Axelhaxel
Axelhaxel
Flussbarsch
45 cm
vor 4 Jahre
Zander
Jäckel
Jäckel
Zander
74 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Sir_Cast_a_Lot
Sir_Cast_a_Lot
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4306
1051
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4164
1684
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3663
1139
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3498
1571
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 19 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 49 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Lukke
Angeln in Landshut

Hallo Zusammen,
Ich komme aus Landshut und habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht.
Seitdem versuche ich an den heimischen Gewässern (v.a. Stau 1 und Stau 3, Josef-Mauerer, Meierlohr) mein Glück.
Nur eben leider ohne großen Erfolg.
Ich fische auf Hecht, Barsch, Forelle und Zander.
Als Köder habe ich verschiedene Hardbaits, Gummis und Blinker/spinner.
Mittlerweile werde ich immer und immer frustrierter da egal was ich probiere, nach Hause nehmen kann ich nichts.
Gibt es hier ein paar erfahrene Angler aus Landshut die mir ein paar Tipps geben können?

Vielen Dank schonmal :)

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
cryzerz
Jig Whip 2.1

Servus,
Habe leider einiges über die 2.0 gelesen hier , aber über die neue 2.1 nichts.
Wie sind die erfahrungen zum jiggen/faulenzen .
Ich fische gerne 7-10g bleigewichte und angele in einem Fluss .
Danke und Grüße

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Suryan Iadan
suche Angel platz

Hallo zusammen, ich bin frech angeler und möchte gerne übers Wochenende angeln gehen ich suche in schwanewede oder in die Nähe was, wo ich gastkarte oder Tages ticket kaufen kann.

Könnt ihr mir bitte was empfehlen.
Danke!!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen