search
Spree (Berlin-Charlottenburg) angeln
Spree (Berlin-Charlottenburg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Spree (Berlin-Charlottenburg)

301 Follower
310 Fänge

Infos für Angler

Spree (Berlin-Charlottenburg) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal, und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischersozietät Tiefwerder- Pichelsdorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Spree (Berlin-Charlottenburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

301 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 310 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Berlin-Charlottenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 17, 2025

was ein Drill😃🎣

Profilbild
Alexlxcarp
vor 9 Monate
Sep 8, 2022

Altes Hausgewässer.. Schön wars.. Wenn man die Spots kennt 😋🤫

Profilbild
StadtLandAngler
vor 3 Jahre
Dec 4, 2021

naja die Spree in der Stadt was soll man sagen

Profilbild
Axelhaxel
vor 4 Jahre
Nov 10, 2021

No cap

Profilbild
nocap
vor 4 Jahre
Alle 62 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
decentral
decentral
Flussbarsch
48 cm
vor 11 Monate
Hecht
Bazooka Joe
Bazooka Joe
Hecht
72 cm
vor 3 Jahre
Hecht
decentral
decentral
Hecht
99 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
Axelhaxel
Axelhaxel
Flussbarsch
45 cm
vor 4 Jahre
Zander
Jäckel
Jäckel
Zander
74 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Sir_Cast_a_Lot
Sir_Cast_a_Lot
Flussbarsch
42 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4179
1028
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4013
1674
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3559
1144
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3405
1569
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brassen-könig
Sind Nays und Banks Köder ihr Geld werd?

Moin

Ich bin Schüler und habe deshalb nicht so viel Geld. Deshalb ist meine Frage sind die Nays und Banks Köder ihr Geld wert,weil 20€ für eine Crank,wobbler etc. ist finde ich viel Geld.
Zu meinen Gewässern ich wohne in Ostfriesland und ich angle hauptsächlich in Kanälen(meistens im stehen den Bereich).

Freue mich über Antworten

Lg Onno

vor 36 Minuten
39 Beiträge
Profilbild
Justin Block
karpfensee

Hallo an alle.

Kann mir denn jemand gute Ideen geben, wo man in Sachsen ( Chemnitz-Leipziger Umland) auf große Karpfen gehen kann.
Natürlich werden diese auch wieder reingesetzt… nichts für die Pfanne 😀

Würde mich über jeden einzelnen Tipp sehr freuen.

Wenn Ihr es hier nicht in den Forum schreiben wollt, wäre ich sonst dankbar, wenn Ihr mir eine Nachricht privat dalassen würdet.

Danke an alle und einen schönen Sonntag!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Stian753
Angeln in Rerik

Hey ich brauche einen Tipp wo ich in Rerik (Mecklenburgvorpermon)angeln darf und etwas fange?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
einschränken der Masse an merkwürdigen Themen

Mir fällt in letzter Zeit im Forum immer häufiger auf, dass hier sehr viele ungewöhnliche oder auch ziemlich grundlegende Fragen gestellt werden. Teilweise wirkt es so, als ob einige der Fragesteller noch sehr jung sind oder sich mit den Grundlagen des Angelns überhaupt nicht auskennen. Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn Leute Interesse am Angeln haben und Fragen stellen – dafür ist ein Forum ja da. Trotzdem merkt man manchmal, dass Diskussionen dadurch schnell ins Chaotische gehen oder sich ständig die gleichen absoluten Basics wiederholen.

Deshalb würde mich eure Meinung zu folgender Idee interessieren:
Wie würdet ihr es finden, wenn eine Nutzung bestimmter Funktionen im Forum an eine Art Verifizierung über den Angelschein gekoppelt wäre – ähnlich wie es bei der App Hejfish gemacht wird?

Zum Beispiel könnte man sich mit seinem Angelschein verifizieren und bekommt dann Zugriff auf bestimmte Bereiche, etwa Fangmeldungen, Spot-Diskussionen oder auch die Möglichkeit, neue Themen zu eröffnen. Gäste oder nicht verifizierte Nutzer könnten weiterhin lesen und einfache Fragen stellen, aber vielleicht in einem eigenen Bereich für Einsteiger.

Die Idee dahinter wäre nicht, jemanden auszuschließen, sondern eher:
• etwas mehr Struktur ins Forum zu bringen
• sicherzustellen, dass grundlegende Regeln und Kenntnisse vorhanden sind
• und vielleicht auch die Qualität der Diskussionen zu verbessern

Mich würde wirklich interessieren, wie ihr das seht.
Wäre so eine Verifizierung über den Angelschein sinnvoll – oder würde das eurer Meinung nach eher neue Probleme schaffen?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Chris Waks
Suche Angelkumpel Raum Eberswalde umgebung

Moin,

suche nen Angelbuddy im Raum Eberswalde und Umgebung
zu mir, gehe gern Spinnfischen aber auch Ansitz auf alles was so beißt. bin 35 Jahre und wir sind erst vor ein paar Monaten hier her gezogen. meine Freunde kommen alle aus Berlin und Potsdam, nur jedesmal nach Berlin zum angeln möchte ich nicht fahren. daher suche ich hier ein oder mehrere angelkumpels zum Fischen und Spaß haben zusammen am Wasser.

Bin mobil (fahre nen Kombi) also Platz ist da.
gerne melden, alleine am Wasser sein ist einfach nicht schön.

liebe Grüße
Chris

vor 5 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen