Infos für Angler
Spree (Berlin-Charlottenburg) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Fischersozietät Tiefwerder- Pichelsdorf
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischersozietaet.de
282 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 290 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Berlin-Charlottenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Arne89
Bewertungen
-
Alexlxcarp
was ein Drill😃🎣
-
StadtLandAngler
Altes Hausgewässer.. Schön wars.. Wenn man die Spots kennt 😋🤫
-
Axelhaxel
naja die Spree in der Stadt was soll man sagen
Neuste Fangmeldungen
-
decentral
Flussbarsch, 29 cm -
decentral
Flussbarsch, 29 cm -
alex.redhat
Schleie, 25 cm -
alex.redhat
Giebel, 18 cm -
Cyran76
Rotfeder, 26 cm -
Cyran76
Sonstiges, 20 cm -
Cyran76
Aal, 70 cm
Beste Angelgewässer in Berlin
-
Alte Fahrt (Potsdam)
Kanal bei 14467 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen und 13 weitere Fischarten
2.717 Follower2.075 Fänge -
Havel (Potsdam)
Fluss bei 14473 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 15 weitere Fischarten
2.966 Follower1.709 Fänge -
Havel (Berlin-Spandau)
Fluss bei 13597 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal und 19 weitere Fischarten
3.815 Follower1.626 Fänge -
Dahme (Köpenick)
Fluss bei 12557 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge und 15 weitere Fischarten
3.246 Follower1.535 Fänge -
Tegeler See
See bei 13507 Berlin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen und 17 weitere Fischarten
3.395 Follower1.109 Fänge
Neues im Forum
-
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab...