search
Spree (Berlin-Friedrichshain) angeln
Spree (Berlin-Friedrichshain)-1 Spree (Berlin-Friedrichshain)-2 Spree (Berlin-Friedrichshain)-3 Spree (Berlin-Friedrichshain)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Spree (Berlin-Friedrichshain)

1703 Follower
298 Fänge

Infos für Angler

Spree (Berlin-Friedrichshain) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Schwarzmund-Grundel, Rotauge, Zander, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Spree (Berlin-Friedrichshain)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.703 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 298 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Schwarzmund-Grundel, Rotauge, Zander und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Berlin-Friedrichshain), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 28, 2025

Gute einsteiger rolle habe sie selber den letzten sommer über benutzt natürlich keon Vergleich zu daiwa ofer shimano

Profilbild
Bennett Erdmann
vor 1 Jahr
Oct 8, 2024

in der großen Stadt eben

Profilbild
Ludwig777
vor 1 Jahr
Jul 28, 2023

Hat spaß genacht

Profilbild
Fe1ix
vor 2 Jahre
Oct 31, 2022

viel Unrat drin

Profilbild
Muräne
vor 3 Jahre
Alle 90 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Fischers_philipp
Fischers_philipp
Zander
93 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Ronny Wikinger
Ronny Wikinger
Flussbarsch
43 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Bass_hunter29
Bass_hunter29
Flussbarsch
40 cm
vor 3 Jahre
Zander
JJ-RISK
JJ-RISK
Zander
81 cm
vor 5 Jahre
Schleie
r2035b
r2035b
Schleie
60 cm
vor 4 Jahre
Zander
Goldenangler
Goldenangler
Zander
62 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4310
1054
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4171
1684
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3667
1141
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3502
1571
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarlonEckert98
Zander Spot petershagen und Umgebung an der Weser

Moin, wäre jemand so freundlich mir ein paar gute Zander Spots an der Weser in petershagen zu nennen? Bin ein paar Tage hier im Urlaub und würde gerne angeln👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Jan Toni
Angeln an der Ostsee

Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Mit Köderfische und Pose auf Hecht

Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
PBAngler
FC, Ja oder Nein!

Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen