search
Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen) angeln
Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen)-1 Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen)-2 Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen)-3 Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen)

505 Follower
202 Fänge

Infos für Angler

Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen) ist ein Fluss in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Güster, Schleie, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), Köpenicker Fischervereinigung
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

505 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 202 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Güster, Schleie und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Müggelspree (Berlin-Wilhelmshagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 17, 2024

Wenn es läuft dann läufts

Profilbild
Dean.smh
vor 1 Jahr
Aug 17, 2024

tolle Ecke, leider viele Boote

Profilbild
Erik_Fiskaren
vor 1 Jahr
Jul 25, 2023

Es ist eine coole App um von anderen Fische zu sehen

Profilbild
EmilZwergwels
vor 2 Jahre
Aug 2, 2021

Gutes Gewässer nur leider viel Bootsverkehr

Profilbild
Jens Fh
vor 4 Jahre
Alle 47 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Hey Jimmy
Hey Jimmy
Zander
74 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
OstBerlinAngler
OstBerlinAngler
Flussbarsch
41 cm
vor 8 Jahre
Wels
Hey Jimmy
Hey Jimmy
Wels
92 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Dennis Fiebig
Dennis Fiebig
Flussbarsch
31 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Felix Ulrich
Felix Ulrich
Flussbarsch
33 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Felix Ulrich
Felix Ulrich
Flussbarsch
38 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4353
1060
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4213
1696
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3708
1158
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3540
1572
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Frage zur Polbrille

Hallo an alle Angler da draußen,ich bin neu im angeln und wollte fragen ob wirklich eine Polbrille helfen kann.
Wenn ja habt Ihr Vorschläge für eine Polbrille?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silure2000
Suche Propeller

Servus,

ich suche einen Propeller für einen Honda BF4.5 bzw BF5 (altes Modell) mit einer Steigung von 5 1/2 Zoll. Hat jemand einen den er abgeben möchte?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen