Spree (Sieverslake - Neu Zittau)
Infos für Angler
Spree (Sieverslake - Neu Zittau) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Gosen-Neu Zittau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
637 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 291 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Rapfen und 12 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Spree (Sieverslake - Neu Zittau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Gosen-Neu Zittau
Neues im Forum
Jemand Lust mitzukommen? Würde von Hamburg fahren und ein Ruderboot mieten wollen :)
Echolot habe ich!
Hallo Zusammen, kennt jemand einen guten Catch&Cook Spot
Nähe Roermond?
Danke im Voraus :)
Brauch eine neue wathose fürs belly und Ufer angellei kann mir jemand eine empfehlen ?
Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?
Moin,
in den kommenden Sommerferien soll es nun mit der Familie zum Geesthof gehen. In der Nähe dort (Hechthausen) fließt die Oste vorbei und man kann sich da wohl Gastkarten holen. Meine Frage wäre jetzt hat da schonmal jemand von euch geangelt und wenn ja irgendwelche allgemeinen Tipps zur angelei da, bzw auf welche Fische kann man dort gut losgehen. Außerdem liegen Beine Geesthof wohl auch noch 2 weitere kleine Teiche, weiß da jemand drüber Bescheid?
Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten.
LG Piet