search
St. Georgener Dorfbach angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

St. Georgener Dorfbach

21 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

St. Georgener Dorfbach ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
Freiburger Sportfischer
Teaser
Pegelstände St. Georgener Dorfbach
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an St. Georgener Dorfbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
BenJoPro
BenJoPro
Bachforelle
37 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
BenJoPro
BenJoPro
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Nico168299
Nico168299
Bachforelle
38 cm
vor 1 Jahr
Zander
eCrr
eCrr
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
BenJoPro
BenJoPro
Regenbogenforelle
34 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Freiburg im Breisgau

Opfinger See
902
123
3.8
Opfinger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Kleiner Opfinger See
643
69
4.2
Kleiner Opfinger See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Brachse
See bei 79112 Freiburg im Breisgau
Moosweiher (Freiburg)
583
34
4.0
Moosweiher (Freiburg)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Schleie, Sonnenbarsch
Weiher bei 79110 Freiburg im Breisgau
Dreisam (Freiburg)
485
27
4.9
Dreisam (Freiburg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Regenbogenforelle
Fluss bei 79100 Freiburg im Breisgau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
Tahlspere Malta Tipps

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob die vielleicht paar Tipps für die Tahlspere Malta habt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung

Hallo Angelfreunde,

wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.

Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich behaupten, hat mich Wort wörtlich einfach „gecatched“ das ganze.

Ansonsten bin ich Mobil und auch bei jeglichen spontanen Nacht Angel Sessions auch am Start.

Meld dich gern.

Grüße ✌🏻

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Passi1887
Wels am Ebro

Moin :) ,

sind Anfang Juni am Ebro und wollten unter anderem den Wels aktiv beangeln.(Jiggen,Vertikal)

Habt ihr Tipps, wie wir die größten Chancen haben , eine Nacktschnecke zu überlisten ?

Wieviel Gramm sollten die Jigköpfe haben ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp ! :)

Beste Grüße

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 5 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 6 Stunden
18 Beiträge
Mehr anzeigen