search
Stadlweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stadlweiher (Bruck i.d. Oberpfalz)

7 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Stadlweiher (Bruck i.d. Oberpfalz) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Bruck i.d. OPf.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist U-Pose.

Für mehr Infos zum Angeln an Stadlweiher (Bruck i.d. Oberpfalz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Moritz Beck
Moritz Beck
Wels
170 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bruck i.d. OPf.

Stausee Eixendorf
1059
378
4.5
Stausee Eixendorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Zander, Wels
Stausee bei 92431 Neunburg vorm Wald
Naab (Schwandorf)
1040
390
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Regen (Nittenau)
874
261
4.5
Regen (Nittenau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse
Fluss bei 93149 Nittenau
Naab (Burglengenfeld)
810
305
4.6
Naab (Burglengenfeld)
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
R.fishing
Zander angeln | Elbe / Mittellandkanal bitte um hilfe

Petri heil angel Freunde!!!
Ich suche ein paar Tipps zum zander angeln da ich meinen ersten zander fangen möchte.
Die gewässer an denen ich es probieren möchte sind der Mittelandkanal und die elbe aber da ich kein plan vom zander angeln habe bitte ich um Ratschläge also welche köder soll ich nutzen wo am gewässer steht der zander welche köder größe
Wenn ihr mir dabei helfen könnt würdet ihr mir sehr helfen
Vielen Dank und Petri heil an alle Angler

vor 30 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
PHILIPPE11
Zander am Fluss

Servus ,
bin neu im Zander angeln kann mir jemand Tipps geben ?Wobbler Gummifisch oder Krebs was am besten geht war jetzt 3 mal schon ohne Erfolg.Angel an der Saar.

Mfg

vor 37 Minuten
47 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Abstände

hallo, kann mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie die Abstände beim Dropshot oder Carolina Rig sind bzw. der Abstand zwischen Wirbel oder auch albrightknoten und dem Haken ? Grüße

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
FinnWal12
Platfisch Spot Nähe Glücksburg ( belly Boat auch)

Moin,
Kennt ihr einen guten Spot zum Plattfisch angeln 🎣
Gerne auch mit belly Boat ich habe aber leider kein Echolot.
Gerne melden
Danke

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 6 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen