search
Stadtteich Buchholz in der Nordheide angeln
Stadtteich Buchholz in der Nordheide-1 Stadtteich Buchholz in der Nordheide-2 Stadtteich Buchholz in der Nordheide-3 Stadtteich Buchholz in der Nordheide-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stadtteich Buchholz in der Nordheide

374 Follower
108 Fänge

Infos für Angler

Stadtteich Buchholz in der Nordheide ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Buchholz in der Nordheide. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

374 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 108 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stadtteich Buchholz in der Nordheide, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 22, 2024

Zu welchen Verein gehört das Gewässer und bekommt man dafür Gastkarten ?

Profilbild
Dom_yhoo
vor 1 Jahr
Sep 16, 2024

Guter teich aber blöd mit den schwarzanglern

Profilbild
elias_4961
vor 1 Jahr
Sep 10, 2024

Ist der See frei zu beangeln?

Profilbild
XD5000
vor 1 Jahr
Aug 31, 2024

Es gibt über 5Koi Karpfen im Stadtteich

Profilbild
Lucas Antunez
vor 1 Jahr
Alle 28 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Theboss
Theboss
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Allround fishing Nordheide
Allround fishing Nordheide
Flussbarsch
37 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jonathan2006
Jonathan2006
Hecht
60 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Allround fishing Nordheide
Allround fishing Nordheide
Hecht
86 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Allround fishing Nordheide
Allround fishing Nordheide
Hecht
71 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jonathan2006
Jonathan2006
Hecht
61 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Buchholz in der Nordheide

Elbe (Geesthacht)
1595
378
4.5
Elbe (Geesthacht)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht
Fluss bei 21436 Marschacht
Elbe (Altengamme-Stove)
1057
344
4.6
Elbe (Altengamme-Stove)
Fischarten: Zander, Aal, Aland, Rapfen, Flunder
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Winsen/Luhe)
1007
330
4.7
Elbe (Winsen/Luhe)
Fischarten: Zander, Aal, Brachse, Aland, Rapfen
Fluss bei 21423 Drage
Elbe (Kirchwerder-Howe)
793
366
4.5
Elbe (Kirchwerder-Howe)
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Brachse, Hecht
Fluss bei 21435 Stelle
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 48 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 51 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen