Infos für Angler

Stau Pohlen ist ein Stausee in Thüringen in der Nähe von Linda b. Weida. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Stausee

Zielfische: Karpfen, Hecht, Aal, Bachsaibling, Brachse und 7 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: SFV Thuringia Gera u.U.

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.sfv-thuringia.de

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Bachsaibling, Brachse und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stau Pohlen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Stau Pohlen-0
    Profilbild Andre Miller
  • Werbung

Bewertungen

  • Profilbild

    Leon01z252

    Wunderschönes Gewasser zum Abschalten tolle Atmosphäre. Man kann auch direkt am Gewässer mit dem Auto Parken. Problem aber zurzeit bei diesem Gewässer es ist oben wie unten Verkrautet und das macht Teilweise keinen Spaß. Am grund Fressen die Krebse sämtliche Köder vom Haken also Versucht es mit auftreibenden Ködern. Petri und trotzdem viel Erfolg! 🎣

    29.06.23 07:12
  • Profilbild

    Tom123TV

    24,h,hier gessen nicht ein biss. Egal, welcher Köder oder welche Montage. Ob Friedfisch oder Raubfisch es ging garnichts. Aber das Gewässer hat wenigstens Bänke und Mülleimer :) aber was die Fische angeht sollte mal was getan werden.

    30.07.22 19:58
  • Profilbild

    Fobbo1

    Gute Fänge und top gepflegt.

    10.06.21 10:57
Alle 10 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Pong_Lenis
    Karpfen, 45 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Nico Reichelt
    Hecht, 85 cm
  • Bachsaibling-2
    Profilbild boxhenry
    Bachsaibling, 64 cm
Alle 4 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Linda b. Weida

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler