search

Angeln in Linda b. Weida

Werbung
Stau Pohlen
82
19
4.0
Stau Pohlen
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Hecht
Stausee bei 07580 Braunichswalde
Weiße Elster (Gera)
954
675
4.5
Weiße Elster (Gera)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07548 Gera
Raitzhainer Teich
237
459
4.5
Raitzhainer Teich
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Rotauge, Hecht
Teich bei 07580 Braunichswalde
Talsperre Koberbach
1373
445
4.3
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Hohenleuben
648
124
4.2
Talsperre Hohenleuben
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 07958 Hohenleuben
Weiße Elster (Greiz)
386
123
4.2
Weiße Elster (Greiz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 07973 Greiz
Stausee Dölau
222
86
4.7
Stausee Dölau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Rotfeder, Schleie, Aal
Stausee bei 07973 Greiz
Weiße Elster (Berga)
142
83
4.4
Weiße Elster (Berga)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 07980 Berga/Elster
Tongrube an der Beerweinschänke
91
70
4.7
Tongrube an der Beerweinschänke
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Regenbogenforelle
See bei 07554 Schwaara
Vorsperre TS Koberbach
674
59
4.3
Vorsperre TS Koberbach
Fischarten: Karpfen, Aal, Schleie, Rotauge, Giebel
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luka3
Zander gummi köder welche Farbe

Wer kann mir sagen welche gummi köder für Zander am Max eyth see gut sind und welche marke

vor 34 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 50 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Christian Hamfler
An die Adria Fischer in Italien

Servus zusammen oder sollte ich lieber Buanasera sagen, da ich mindestens 3x pro Jahr Urlaub in Bibione mache , Pakt es mich schon mal jetz schön langsam im Urlaub auch mal das Brandungsangeln für mich zu Entdecken, nun ist meine Frage, woher bekomme ich die Lizenz explizit in Bibione? Gute Günstige Einsteiger setz die vllt auch nicht all zu lang sind (aktuell fahr ich noch mit nem Audi TT in den Urlaub). Und dann welche Köder bzw Montagen sind fürs Brandungsfischen sinnvoll? Zumal findet dann auch in Italien meine Verlobte vllt das Hobby am Fischen 😃 (da kann sie es wenigstens mal testen da man meines Wissens ja nur die Lizenz braucht und keine Fischerprüfung) oder is das mitlerweile ander bzw. an der Adria anders?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Marju
Multi Rig für Bodenköder?

Hallo

Ich hätte ich mal eine Frage bezüglich des Multirigs bzw. Slip d Rig. Viele fischen es ja mit Snowmans. Jetzt meine Frage kann man das auch nur mit Bodenködern fischen oder ist da ein ganz normales know knot rig besser wegen dem Haarabstand?

Danke euch

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Antoonn030
Döbel fangen

Hallo ich war neulich an einem kleinen schönen Fluss eher ein graben unterwegs etwa 5m breit 1,5m tief ein paar grundeln angeln am Wehr an diesem Wehr in der starken Strömung hab ich dann auf einmal ein riesen Döbel an der extremen ul Rute dran gehabt ich war machtlos auch noch gegen die Strömung der hat nur gezogen nach 15 Sekunden Drill ist der Fisch ausgestiegen am Haken waren 2 Schuppen ich vermute am Rücken gehackt schätze den Fisch im Dreh 50-70cm ein genau diesen Döbel könnte ich dann beobachten wie er an der Oberfläche Insekten einsaugte und als ich eine 15cm Grundel an der Angel hatte ging hat er sie einmal aggressiv attackiert wie fange ich diesen Fisch am besten er ist warscheinlich sehr scheu und schlau

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen