search
Steinach (Oberlind-Heubisch)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinach (Oberlind-Heubisch)

9 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Steinach (Oberlind-Heubisch) ist ein Fluss in Thüringen in der Nähe von Sonneberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
BFV Coburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Steinach (Oberlind-Heubisch)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinach (Oberlind-Heubisch), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sonneberg

Angelteich Mürschnitz
264
128
4.2
Angelteich Mürschnitz
Fischarten: Karpfen, Schleie, Zander, Aal, Regenbogenforelle
Teich bei 96515 Judenbach
Goldisthalsperre
244
66
4.8
Goldisthalsperre
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch
Stausee bei 98746 Goldisthal
Talsperre Scheibe-Alsbach
216
15
4.8
Talsperre Scheibe-Alsbach
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Flussbarsch
Stausee bei 98749 Scheibe-Alsbach
Sandgrube Rottmar
52
4
3.5
Sandgrube Rottmar
Fischarten: Hecht, Karpfen
Baggersee bei 96524 Föritz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
toyofahrer
Mantikor Doppel Wurm Clip

Hab diese Art der Tauwurmbeköderung über einen Einzelhaken neulich bei YouTube gesehen. Video ist leider von vor 9 Jahren, auch Google war mir beim Suchen danach keine Hilfe. Mir gefällt diese Idee mit der Montage zumal ich in der Talsperre die ideale Möglichkeit der Köderpräsentation dafür habe.
Kennt jemand von euch diesen Doppelclip bzw kann mir näheres dazu sagen oder noch besser - wo gibt's die zu kaufen?

VG Frieder

vor 42 Minuten
39 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Alster oder Binnen-Alster?

Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Iiuz
Oberhavel Hafen Niederheide (Hohen Neuendorf)

Weiß jeman ob man in dem Hafen in Niederheide (Marina Havelbaude) angeln darf?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln_in_bayern
Oderding Angelflohmarkt

Servus zusammen am 14.03.2026 findet in oderding (Weilheim-Schongau) ein angelflohmarkt statt

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Frymie
es läuft nicht !!!

Ich muss mal kurz Dampf ablassen… 😅

Mir ist völlig klar, dass bei den Temperaturen gerade nicht viel läuft. Geduld gehört beim Angeln nun mal dazu – alles gut.

Aber ganz ehrlich: Mich nervt es gerade brutal, dass bei mir überhaupt nichts geht, während ringsum plötzlich alle anfangen zu fangen. Versteht mich nicht falsch – ich gönne es wirklich jedem von euch! Petri an alle, die gerade Erfolg haben.

Trotzdem sitzt man da am Wasser, starrt auf die Pose, der Bissanzeiger bleibt komplett still, und man denkt sich nur: Kann sich das Ding bitte EINMAL bewegen?

Neid ist eigentlich eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht leiden kann – eigentlich sogar hasse. Aber wenn ich eure Fangmeldungen sehe, merke ich: Ein kleines bisschen beneide ich gerade jeden einzelnen Biss.

Also falls jemand noch ein paar Rest-Bisse übrig hat: Ich hätte da noch locker Platz auf meiner Rute. 😄

Petri euch allen – und hoffentlich bald auch mir!

vor 4 Stunden
22 Beiträge
Mehr anzeigen