search
Steinbruch Winkel (Schönbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinbruch Winkel (Schönbach)

237 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Steinbruch Winkel (Schönbach) ist ein Baggersee in Hessen in der Nähe von Driedorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Stör, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
ASG Schönbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

237 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinbruch Winkel (Schönbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2024

Schönes vor allem klares Gewässer, nette Leute, sowohl andere Gastangler als auch Vereinsmitglieder mit denen man gut ins Gespr...

Profilbild
Balda
vor 2 Jahre
Sep 25, 2021

Sehr schöne fische!

Profilbild
Mücahid Dogan
vor 4 Jahre
Jun 29, 2025

Profilbild
Maurice Hoffmann
vor 1 Jahr
Aug 18, 2024

Profilbild
Bernd Schmidt5
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Uta George
Uta George
Flussbarsch
50 cm
vor 7 Jahre
Stör
Michael Scheuer
Michael Scheuer
Stör
120 cm
vor 6 Jahre
Seesaibling
beardbear
beardbear
Seesaibling
76 cm
vor 10 Jahre
Schleie
AlexJ83
AlexJ83
Schleie
45 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Jana Nassauer
Jana Nassauer
Regenbogenforelle
37 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
danybad
danybad
Regenbogenforelle
60 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Driedorf

Dutenhofener See
1322
436
3.9
Dutenhofener See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Stör
See bei 35582 Wetzlar
Aartalsee
1296
287
4.1
Aartalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 35644 Hohenahr
Lahn (Wetzlar)
1276
587
4.3
Lahn (Wetzlar)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 35576 Wetzlar
Hammerweiher (Dietzhölztal)
566
158
4.8
Hammerweiher (Dietzhölztal)
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie
Weiher bei 35716 Dietzhölztal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Mattes_mag_fische
Spots fürs Zander angeln und Methoden die gut funktionieren

Hi zusammen! 👋🏻
Ich und ein paar Freunde wollen dieses Wochenende Samstag oder Sonntag nach Hamburg an die Elbe bei Altona zum Angeln. Da wir uns in Hamburg leider überhaupt nicht auskennen, wollte ich mal nett fragen auch wenn das natürlich nicht selbstverständlich ist ob ihr vielleicht ein paar gute Stellen zum Zanderangeln empfehlen könntet.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr ein paar erfolgreiche Methoden oder Tipps zum Zanderangeln mit uns teilen könntet. Für mich wird es nämlich der erste gezielte Versuch auf Zander. Gefangen habe ich bisher leider noch keinen, aber der steht definitiv ganz oben auf meiner Liste!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten und Petri Heil! 👍🏻🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen