search
Steinfurter Aa (Laer)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinfurter Aa (Laer)

31 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Steinfurter Aa (Laer) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Laer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Steinfurter Aa (Laer)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinfurter Aa (Laer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Kippi
Kippi
Zander
73 cm
vor 8 Jahre
Zander
Kippi
Kippi
Zander
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jan Severin
Jan Severin
Karpfen
68 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Sonstiges
7 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jan Severin
Jan Severin
Hecht
61 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Weist Schon Wer
Weist Schon Wer
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Laer

Offlumer See
1467
76
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1445
289
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1431
485
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1245
792
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Zitterspitze
Im Kleinstgewässer auf Schleie

Petri zusammen,

ich möchte der Schleie am Kleinstgewässer nachstellen und brauche dafür Tipps zur Angelmethode.

Gewässer: kleiner Graben mit maximal 1m Wassertiefe in der Mitte und starkem Kraut und Wasserpflanzen Bewuchs. Breite 3-4 Meter. Krautlöcher sind vorhanden. Boden lehmig hell. Schwache Strömung. Angeldruck gering. Schleien sind vorhanden. Außerdem Rotaugen, Rotfedern, kleine Barsche.

Wie würdet ihr hier vorgehen? (Methode, Köder etc.)

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!

vor 2 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Davin-g
Haken problem

Hallo,
Ich war heute am see und hab innerhalb 1er stune 3 wirklich gute Fische drauf gehabt und alle verloren auf einen 6cm köder ich hab aber immer gut angeschlagen und der Haken ist auch scharf...
Weiß jemand woran das liegen könnte oder hätte jemand eine Lösung dafür?

vor 4 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
2128 Beiträge
Mehr anzeigen