search
Steinfurter Aa (Laer)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steinfurter Aa (Laer)

30 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Steinfurter Aa (Laer) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Laer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Steinfurter Aa (Laer)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Steinfurter Aa (Laer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Kippi
Kippi
Zander
73 cm
vor 8 Jahre
Zander
Kippi
Kippi
Zander
55 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jan Severin
Jan Severin
Karpfen
68 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
JakobGehtAngeln
JakobGehtAngeln
Sonstiges
7 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jan Severin
Jan Severin
Hecht
61 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Weist Schon Wer
Weist Schon Wer
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Laer

Offlumer See
1421
73
4.1
Offlumer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Zander
Baggersee bei 48485 Neuenkirchen
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
1405
286
4.2
Dortmund-Ems-Kanal (Rheine)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 48432 Rheine
Ems (Rheine)
1376
452
4.4
Ems (Rheine)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Brachse
Fluss bei 48431 Rheine
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
1203
772
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen
Kanal bei 48477 Hörstel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
4000 Karpfenrollen zu geringem Preis

Moin leute

Ich will mir eine kleine karpfen rollen holen (4000)
Habe aber nur ein Budget von 50€ und wollte euch fragen ob ihr mir dabei helden könnt

vor 30 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
kruttel
Titan Spitze

Kennt sich jemand mit binden von Titan Spitzen aus?
Würde gerne auf Barsch gehen. (Aber Hechtsicher)
Wie würdet ihr das Fluoro mit dem Titan verbinden?
Und wie einen snap einbauen?

Danke für die Hilfe

vor 36 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 49 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Niklas-Angelt
Ul-Rute

Ich suche schon etwas länger nach einer neuen Ul-Rute für den Fluss auf Barsch und manchmal auch am forellensee oder im Bach auf Forellen, kenne mich da aber nicht gut aus. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?
Ich freue mich über jede Antwort, danke.

vor 52 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Der Vorstellungsthread :)

Also hier möchte ich mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Es hat zwar jeder die Möglichkeit, auch in seinem Profil etwas über sich zu schreiben (was hoffentlich viele machen) aber hier ist es vielleicht etwas familiärer :)

Also mein Name ist Martin und ich bin 37 und wohne in München. Ich bin zusammen mit Josef Holz. einer der beiden Gründer von Alle Angeln und während Josef programmiert, kümmere ich mich um alles andere, was so anfällt: also Organisation und Finanzen, Produktkonzeption & Testing, Marketing, Social Media, Community Support und Moderation. Ist wirklich krass viel Arbeit aber es macht auch einen Riesenspaß wenn man so ein Projekt von Null an starten kann und man von Anfang an viel positives Feedback bekommt.

Achja ich angle seitdem ich ca 14 bin oder so und war früher in meinem Heimatort auch im Verein in der Jugendgruppe. Ich würde mich als Allroundangler bezeichnen aber da ich leider nicht so viel Zeit zum Angeln habe, wie ich gern hätte, beschränkt es sich in letzter Zeit meistens auf das Fliegenfischen. Ansonsten gerne auch mal Schleppfischen oder Hegene an den großen bayerischen Seen oder an einem kleinen Weiher mit der Pose oder Pickerrute...

So, jetzt kommt ihr und es muss auch wirklich nicht so ausführlich sein :)

vor 1 Stunde
262 Beiträge
Mehr anzeigen