search
Stichkanal Hannover-Linden angeln
Stichkanal Hannover-Linden-1 Stichkanal Hannover-Linden-2 Stichkanal Hannover-Linden-3 Stichkanal Hannover-Linden-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stichkanal Hannover-Linden

1368 Follower
268 Fänge

Infos für Angler

Stichkanal Hannover-Linden ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Hannover. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Aal, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Laatzen, FV Hannover, FV Früh Auf Celle
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Stichkanal Hannover-Linden
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.368 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 268 Fänge und 27 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Schwarzmund-Grundel, Hecht, Aal und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stichkanal Hannover-Linden, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 28, 2025

Bei gutem Wetter würde ich diesen Platz nur empfehlen, wenn man keine Ruhe benötigt und mit viel Publikum leben kann.

Profilbild
So.nen.barsch96
vor 2 Monate
Sep 19, 2024

Außer die Nichts Könnenden Rentner

Profilbild
Epoj_fishing
vor 1 Jahr
Sep 9, 2024

Sehr viele Sonnenbarsche und Grundeln hier

Profilbild
SchwarzAnglerHannover
vor 1 Jahr
Sep 6, 2024

schön

Profilbild
Schwarz_Anglerbasche13
vor 1 Jahr
Alle 58 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Marco Pollmann
Marco Pollmann
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Zander
Icke Snurb
Icke Snurb
Zander
72 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
alex.redhat
alex.redhat
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Peter Schlitte
Peter Schlitte
Karpfen
96 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Bobi Stoykov
Bobi Stoykov
Schleie
42 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Bobi Stoykov
Bobi Stoykov
Schleie
36 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hannover

Mittellandkanal (Hannover)
2884
1320
4.5
Mittellandkanal (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wolgazander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 30655 Hannover
Leine (Hannover)
2661
1113
4.5
Leine (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 30451 Hannover
Ihme (Hannover)
1862
504
4.3
Ihme (Hannover)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Barbe
Fluss bei 30169 Hannover
Mittellandkanal (Garbsen)
1677
383
4.6
Mittellandkanal (Garbsen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, Brachse
Kanal bei 30823 Garbsen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Silurius
Süße Hundewelpen abzugeben ab 18.04.26

Habe 7 Hundewelpen abzugeben, 4 Hündinnen und 3 Rüden, geboren am 09.02.2026. Ab 18.04. im Alter von 10 Wochen abzugeben, natürlich mehrfach entwurmt und geimpft.
Mutter Malinois/Labrador Mix und Vater Deutscher Schäferhund/Golden Retriver Mix, leben beide bei mir.

Werden tolle Begleithunde für jeden Angler!

Alles weitere per PN, einfach folgen bei Interesse, ich folge zurück.

vor 7 Minuten
33 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 22 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Jan Schulz
Eisfrei?

Moin moin, kann mir einer sagen wie es um die Seen in und um Schwerin aussieht? Sind die wieder eisfrei?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
62 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben,

im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt.
Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen